• Hallo zusammen,

    habe mich entschlossen an meine Atra f cc eine Anhängerkupplung zu montieren,,, klar sieht nicht sehr toll aus, ist aber von nutzen.
    Jetzt brauche ich dafür eure Hilfe.
    Wer hat eine solche schon mal selbst montiert und vorallem wer kann mir eine Einbauanleitung geben bzw. Hilfe für den Einbau den geben. Wo befinden sich die Befestigungspunkt am Astra f cc. Hat jemand Bilder hiervon oder kann mir jemand die Punkte anhand von Fotos zeigen.
    Ich traue mir den Einbau selbst zu, will aber erst eure Meinung darüber hören und Erfahrungswerte mir anhören.
    Danke schon mal vorab,
    Gruß
    ostlerhuette

  • Was der Optik angeht ,, kauf dir doch nen Abnehmbaren, so hast du nutzen und du zerstörst die Optik nicht.

    Ich hab nen AHK an mein GSi !! lol ... ist ganz praktisch, und sehen tust du davon nichts wenn er ab ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (26. Mai 2008 um 11:34)

  • ist eigendlich ganz einfach - sollte ein begabter schrauber locker hin bekommen.

    es sei denn du hast ein bordcomputer mit checkcontol(lampenüberwachung) dann ist es etwas komplizierter - damit das checkcontrol nicht durchbrennt.

  • Zitat

    Original von rides
    es sei denn du hast ein bordcomputer mit checkcontol(lampenüberwachung) dann ist es etwas komplizierter - damit das checkcontrol nicht durchbrennt.

    wird er wahrscheinlich nicht haben. Mit nen 1.6 Astra gehe ich davon aus das er es nicht hat :) Ist nicht gerade "Top Model"