Oschersleben Forumstreffen

  • Oschersleben Forumstreffen... 1

    1. anderer Ort (0) 0%
    2. zwischen 15.30 und 16.00 Uhr an der Kart Boxengasse(im Plan als Nummer 13 eingezeichnet) (0) 0%
    3. Zwischen 15.30 und 16.00 Uhr am Mc Donalds Wagen auf dem Familienzeltplatz (0) 0%
    4. zwischen 15.30 und 16.00 uhr an der "grossen" Boxengasse(im Plan als Nummer 3 eingezeichnet) (1) 100%

    aufgrund technischer Schwierigkeiten,ist meine Umfrage versehentlich gelöscht worden.

    Also ganz einfach auf ein neues...

    Wann und wo sollen wir uns in Oschersleben zum internen Forumstreffen zusammen finden?

    Ich erbitte,das nur die User abstimmen,die auch in Oschersleben an dem Forumstreffen teilnehmen wollen.

    Danke..
    Gruss Micha

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • Muss Das Thema noch mal hoch holen. Sind ja nur noch 2 Wochen bis zum 11.Treffen des Opelsportclubs Wernigerode ( stielie: recht so? ;) ). Bitte alle die da hin fahren und an der Abstimmung noch nicht teilgenommen haben dieses noch zu tun.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Gebe nun mal das Ergebniss der Umfrage bekannt:
    Die Astra F Fahrerinnen und Fahrer dieses Forums, welche zum 11. Treffen des Opelsportclubs Wernigerode fahern und lust haben die anderen User aus dem Forum kennen zu lernen, treffen sich am Sonntag, den 30.04.2006 an der "großen" Boxengasse, am letzten Tor vor der "VW Bridge".
    Anbei nochmal eine Übersicht vom Gelände mit dem Treffpunkt (roter Kreis).

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Moin Moin
    Werde da niht mehr da sein.Aber wenn jemand mein Auto sieht kann man mich gerne ansprechen.Habe auf jeden fall eine rote Stoßstange dran und Braunschweiger Kennzeichen(Kurzzeit?).
    Auf den Familienplatz werde ich mal hochfahren,da ja dort welche außen Forum sein sollen.
    Mich werdet Ihr auf der Kartbahn antreffen.

    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • @ Haui: mich findest du aus jeden Fall auf dem Familienparkplatz!!!
    Astra GSI mit Tribal im rechten Kotflügel und Effektlack
    mit Dabei ist ein blaues Cabrio,so auffallig,das kann man nicht übersehen und die Astrazicke wird auch da sein....

    Guck mal in der Nähe vom Mc Donalds Wagen!

    Also bis denn dann