11.05.2008 - 1. Int. Opeltreffen "Opel and Friends" in Herford

  • Moin Moin.Wer ist dabei??? Ich bin da


    http://coolestreffen.de/

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (9. Mai 2008 um 19:46)

  • Kommt Dennis auch???

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (10. Mai 2008 um 00:35)

  • Hi
    Ja fahren auch hin,bin abe mit nen Vectra C da mein Astra ist erst nächstet WE vom lacker zurück.

  • Stralis-AS ja dennis kommt auch.wird bestimmt nen lustiger tag :366:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Zitat

    Original von Schnubbi1984
    Stralis-AS ja dennis kommt auch.wird bestimmt nen lustiger tag :366:

    pfeifen....klar komm ich mit.
    hab nicht umsonst 2 stunden auto gewaschen :360:

    zum Glück gibt es Pech

  • Solltest mir mal lieber sagen, was mit der Schürze ist.... :P


    btw: Sry für offtopic

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • meine damen und herren!?
    sind gerade wieder zurück aus herford.
    mal wieder mit erfolg :D

    schubbi1984 (da marco) : platz 5 astra f

    black&white ( ich ) : platz 2 astra f

    black&white (wieder ich): platz 1 größte heulsuse aufm platz :360:

    alles in einem,...ein super treffen
    bilder vom treffen folgen wieder

    zum Glück gibt es Pech

    Einmal editiert, zuletzt von black&white (11. Mai 2008 um 16:52)

  • Würd mich ja echt interesseiren, was zwischen dir und dem Typ voher gelaufen ist, dass du son Pokal bekommst....
    :D Aber, ich muss sagen, als du nach vorn bist, hab ich mich weggeschmissen ;)


    Fand das Treffen recht geil... Werd nächstes Mal hoffentlich unsere Leute mit anleiern....


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Jop ,, ich war auch da... habe black&white und schnubbi getroffen.

    Grats an die Pokale ... mein Auto sah aus wie dreck daher habe ich mich nicht angemeldet ...

    War sehr heiß und ich (´bestimmt wie viele andere) habe eine ordentliche Farbe von die Sonne bekommen :)

    War schön.

  • ob die Farbe ordentlich wird, seh ich morgen... Im MOment ists noch knallrot :D

    Ja... Habe mein Auto gestern so feingemacht... Und in Herford schau ich nur vorne aufs Kennzeichen.... Alles schwarz, voller Fliegen :(
    Son Müll

    Und Jason: Dein Auto hab ich auch gesehen.. .Nur war immer keiner da, wenn ich dran vorbei gelaufen bin...

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • der typ...peter is cool.
    hab ihn voll genölt wegen nem zusatz pokal für unsere jüngsten teilnehmer.....dass hab ich nun davon :366:

    zum Glück gibt es Pech

  • ich wollt auch hin, aber leider hab ich 1 zu lang geschlafen :D
    2. waren mir 150km zuviel ( trotz klima ) ^^ und ...
    3. hab ich noch nicht meine alufelgen :D

    hab mir lieber schön ne pizza reingehauen und im schwimmbad die wampe gebräunt :D

  • Zitat

    [i]
    hab mir lieber schön ne pizza reingehauen und im schwimmbad die wampe gebräunt :D

    sonne und pizza gabs dort auch :360:

    zum Glück gibt es Pech

  • ja aber 150km mit frisch gewaschenem auto fahren und dann fluchen weil die fliegen wieder ihre gedärme auf meiner windschutzscheibe vergessen haben... NÄÄÄ :D .. wenn ich mal zum opel/astra treff fahre , dann im ruhrpott und umgebung :)

  • Zitat

    Original von Stralis-AS
    Und Jason: Dein Auto hab ich auch gesehen.. .Nur war immer keiner da, wenn ich dran vorbei gelaufen bin...

    wo warst du den, ich meine, wo hast du gestanden ? ... und mit welchem Auto ??