Beifahrerfenster im stand zersprungen

  • Hey leute,
    hab am Samstag was echt seltsames erlebt.
    ich hab mich mit nem kumpel auf nem Parkplatz im Nachbarort getroffen, wir sind dann
    mit seinem Auto weiter gefahren um Lackreiniger und ein bißchen Politur zu besorgen.
    als wir vom einjauf wiederkamen und wir mit meinem Auto zu ihm gefahren sind
    meint er so zu mir:"ey was hasten du da an deinem fenster?!"
    ich gucke erschrocken rüber..."alter wasn das...Teer?!?!"
    als wir dann bei ihm aufm hof waren haben wir uns das mal genauer angesehen...das war jedenfalls kein Teer, sah aber aus wie viele viele kleine Flecken.
    als er dann mal mit der Hand drüber gestrichen ist meinte er zu mir"...die ist tausendfach zersprungen...guck selbst"
    ich dachte mich tritt nen Gaul...das fühlte sich wirklich an als ob die zersprungen ist,
    und man kann auch überall so kleine risse sehen.
    hier mal bild:

    und das war noch nicht als ich das auto da abgestellt hab,
    es ist nur das beifahrefenster betroffen und die splitter gehen auch nach
    außen, also kann keiner was gegen geworfen haben...

    über meinem Kopf schwebt jetzt noch ein riesen großes Fragezeichen
    hat einer von euch sowas schonmal erlebt und weiß was das ist?????

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    EDIT:

    was'n los kann mir keiner helfen?!
    oder hat das noch keiner erlebt?

  • Damals is beim Auto meines Vaters die Heckscheibe einfach in tausend Teile gesprungen. Ich denk das kommt von ner Spannung, die da drauf is.


    Gleich ab zu Carglass. Ma schaun was die dazu sagen XD XD

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • neue seitenscheibe kostet ca 65 euro bei opel


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Sieht aus, als wenn da mit der Keramik einer zerbrochenen Zündkerze nachgeholfen wurde....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • musst mal schauen, hier gabs schon mal nen thread dazu.. ist aber schon länger her... da ist das auch wem passiert ... allerdings ist die da mit nem lauten knall gesprungen.. eher explodiert...

  • Wir hatten auch letztens auf der Arbeit so nen lustigen Zwischenfall:
    Also Kundin ist mit ihrem Corsa gekommen und hat gemeint dass die Scheibe auf der Fahrerseite nicht mehr hoch bzw. runter geht. Also gut ma ausprobiert, geht wirklich nicht, steht ziemlich in der Mitte. Ok Verkleidung weggeschraubt und dann nochmal zum ausprobieren die Schalter rangesteckt (ele. Fensterheber) und dann wollt ma die Zündung anmachen und ich bin nur daneben gestanden. Auf einmal tuts einen Schlag und die Scheibe is überall gelegen :) der größte "Brocken" war vielleicht einen Quadratzentimeter groß.
    Da war des Problem dass die Führungsschiene verbogen war und der Motor anscheinend mit aller Gewalt versucht hat die dann doch runterzumachen. Und da dann die Verkleidung weg war hat der die Tür innen nach außen gebogen und dann die Scheibe gesprengt.
    Aber wenn des einfach so passiert???