gibt es astra f cabrio LED rückleuchten?

  • Mal so ne frage,
    ich hätte voll gerne LED rückleuchten für mein Cab.
    Gibts sowas? habs bisher nur fürn F-cc gesehen

    Wir haben uns vorgenommen,im leben zu nix zu kommen,was uns auch gott sei dank, bis her gelang.trink fest und arbeitsscheu,bleiben wir united treu.ja so leben wir, ja so leben wir.UNITED(klatsch klatsch klatsch) UNITED(klatsch klatsch klatsch)

  • Tja, wir Cabriofahrer sind die Leidtragenden^^

    Gibt NUR diese Klarglas-Lexusstyle-Rückleuchten fürs Cabrio. Aber ich plane mir aus diesen HELLA Modulleuchten (mit LED's) selbst Rückleuchten zu baun.

    Mehr möglichkeiten wirst du du auch nicht haben :P den LED-Rckleuchten gibts bisher nur für den Astra F CC

  • des kotzt mich ja jetzt schon wieder an,
    find diese lexus style dinger echt hässlich,
    da lasier ich mir lieber die originalen ... -.-

    Wir haben uns vorgenommen,im leben zu nix zu kommen,was uns auch gott sei dank, bis her gelang.trink fest und arbeitsscheu,bleiben wir united treu.ja so leben wir, ja so leben wir.UNITED(klatsch klatsch klatsch) UNITED(klatsch klatsch klatsch)