Schaden , Reh, neue Teile!

  • Moin,

    Tjjaaaa gestern hat es mich erwischt, Landstaße Nachts und auf einmal kamm ausm Gebüsch nen Reh herraus gesprunge ;( ;( ;(... ZUM GLÜCK nur ein Sehr Junges kleines..... das Reh hat es hinter sich und mein auto auch immo ....... ;( ;( ;(

    Resultat, bei beiden Lampen sind 2 Halter gebrochen sind allso lose,
    Kühler + Kühlergrill haben es komplet hinter sich und die Stoßi ist an mehreren Stellen gerießen bzw innen komplet in der mitte gerießen......

    Nun Dachte ich mir hmm machste dir gleich ne Gsi stoßi unter soweit ich weiß musste bei der doch nur außen nen Halter weg nehmen oder?

    Nun gehts weiter ^^, vor dem Kühler sitzt nen Blech (KA wie das richtig heisst) was für eine Funktion hat dieses? Außer zur versteifung?
    Kann man das einfach so Richten? oder Neues einschweißen?

    bild

    Das wars zum glück auch, Motorhaube hat keinen Kratzer abbekommen obwohl mir das Reh über die Haube , Scheibe und Dach gerutsch ist.......
    Echt tououi das nicht als soviel kaput gegangen ist, aber ich ärger mich trosdem obwohl ich nicht mal dafür was kann....

    Hier nochn paar bilder.

    Front
    Kühler

    Auf dem Front Bild sieht man nur ein paar kleine Rieße aber unten ohhaaaa und wie gesagt innen .....

    Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, danke schon mal

    Ich hoffe das passt hier rein.

    mfg

    Mauler

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • das mit dem frontblech is so ne sache..wie ich das sehe wirste da mehr machn müssen als nur das teil wei die halter unterm licht auch ziemlich deformiert sind.
    als grobe artundweiße würd ich das frontblech wieder rauszihen dann haste evtl. glück das der rest ausen auch wieder mit nach forne kommt und dann mit n paar hammerschläge den rest wieder richten aber das mittelblech wirste dann wohl ersezen müssen.
    ich hab meins soo rausgezogen...

    ntürlich machst du dein seil an das blech obendrüber hinn..

  • reh hab ich auch schon erwischt - ein ausgewachsenes - mit 100Km/h -allerdings mit nem frontera mit bullenfänger - vorne ganzes reh rein - hinten nur noch teile raus - nix kaputt - ausser das reh.

  • Joar hätte ich mal nen bullenfänger an meinem astra^^


    nur was meint ihr mit dem Blech was vor dem kühler sitzt , richten ordentlich oder raus neues einschweißen?

    Und was ist mit der Gsi schürze was müsste ich dafür noch ändern? nur die 2 halter? weil wollt mich die tage mal los bewegen und alles reparieren.

    Joar mit dem lampen muss ich mal schauen könnt ich ja gleich auf angel eyes oder so umsteigen :)

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mauler (6. Mai 2008 um 22:15)