Die Fraktion Hannover-West stellt sich vor

  • Mahlzeit....
    da ich ja nun auch schon einige Zeit im Forum bin, will ich euch mal unsere kleine aber feine IG vorstellen...

    Wir sind im Moment sieben Leute und Auto technisch sind bei uns momentan Astra F, Corsa A, Omega A und Vectra A vertreten.
    Wir treffen uns einmal im Monat zur Club-Besprechung und fahren gemeinsam zu etlichen Treffen :)
    Auch privat machen wir viel zusammen, egal ob quatschen, zusammen schrauben oder andere Ausflüge.

    Ahso... Wir sind vielleicht nen bisschen :315:
    Aber eigentlich trotzdem in Ordnung.

    Wenn du also aus dem Großraum Hannover und Umgebung kommst und nen paar nette Leute kennenlernen willst, die gern an ihren Autos rum basteln, dann bist du bei uns genau richtig.
    Wir suchen auch noch ein paar Leute, die gerne an sowas tei lhaben möchten.

    Kontakt über info@fraktionhannover-west.de

    ODER ÜBER UNSERE HOMEPAGE, die sich hier gerne jeder mal angucken darf ( Ihr dürft selbstredent auch etwas da lassen ;) )


    FRAKTION HANNOVER-WEST


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"