Brauche hilfe

  • Hallo ich brauche eure hilfe.

    Es ist so ich habe bei miener frau irmscher Rückleuchten verbaut und jetzt mein Problem wenn sie die Bremse tritt dann geht hinten die nicht vorhandene NSL an und die Kontroll lampe im Tacho an.


    der vor besitzer hat blaub ich hinte auf der rückleuchte ne Brücke gelegt.

    Es geht aber immer noch kein Bremslicht einfach tod.


    Ich breuchte von euch mal ein Bild vom Lampenträger.

    Denn ich glaube das das was der da gemacht hat nicht Original ist.


    Bitte um hilfe.


    Oder muss ich dafür extra noch kabel umlöten Das mit der NSL weis ich das ich extra eine legen muss.


    Es geht einfach kein Bremslicht sonst alles.


    bbbbbbbiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee


    Danke.

    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (4. Mai 2008 um 20:53)

  • Nabe keinen Original mehr desewegn Brauch ich ja mal bilder Ob Das überhaupt so richtig ist bitt um Hilfe.