Wasserflecken am Dachhimmel entfernen

  • Hallo Leute ,
    hatte von euch schon jemand mal ein undichtes Dach ?
    Mein Vorbesitzer hat leider nicht gleich die unschönen Wasserflecken am Himmel entfernt.
    Diese wollte ich jetzt mit einem Fleckenreiniger und einer Wurzelbürste entfernen, mit viel schrubben hat es leider nicht geklappt.

    Hat jemand ein Tip wir man die am besten entfernen kann?.

    Gruss JP01

  • eine kurze frage noch:

    du hast dein dach doch gedichtet, oder nicht?

    ich mein, is nur ne frage, weil du das nich erwähnt hast. ^^

  • das mit den Wasserflecken würd mich auch interessieren, wie man die am besten wegmacht. Und evtl noch ein kleiner Tipp wie ich das Dach dicht bekomme, wär auch nicht schlecht^^. War heute an der Tanke und denk mir gleich warum ist mein Ar*** so nass. Fahrersitz war extrem nass vom REGEN und der Himmel war vorne bei der A säule auch nach hinten so 10 cm stark nass, nach gestrigen starken Regenfall. Gruss Edi

  • bau deine verkleidung runter (die streifen aufn dach wo die reling sitzt beim van)

    da siehst du dann, dass das dach zwischen rechter & linker seite eingesetzt und angeschweißt wurde. diese naht mußt einfach bissl sauber machen und dann silikon von vorn nach hinten durchziehn, verkleidung wieder drauf und schon is dürfte dein dach wieder dem regen stand halten. :408:

  • Hallo, mein Dach ist Dicht.
    Die Antenne war der Auslöser des Wassereintrittes.
    Diese wurde von meinem Vorbesitzer mit Knetmasse abgedichtet.
    Hält gut und ist preiswert dazu, sieht man auch kaum.

    Wie heist den das Wundermittel aus dem Krankenhaus ?

    Gruss JP01

    Automobilverzeichnis
    3 Kostenlose Backlinks für eure Homepage. Backlink ist Pflicht.

    Einmal editiert, zuletzt von JP01 (2. Mai 2008 um 12:31)