• ja , was soll ich groß schreiben, was haltet ihr von dieser lippe?

    HIER KLICKEN


    Ich hab mir überlegt ich mach mein Astra nicht ganz zu protzig ;) .
    Könnt ihr mir noch Seitenschweller und ne Heckschürze empfehlen? Sollte aber nich zu teuer sein :]


    Danke schon mal im voraus

    gruß der OpelfahrerausHH

  • mir persönlich gefällt sie jetzt nicht gaaanz so gut, aber da ein Teilegutachten dabei ist, ist es schon mal ned schlecht.

    Ich hab damals auch so ne GFK Kopie von Rieger günstig bei Ebay erstanden; ich denk da findest noch ne besser... aber wenn sie dir gefällt zugreifen :]

  • Ich hab derzeit eine Spoilerlippe von Mattig (Typ H) an meinem Astra und bin damit echt zufrieden. Teilegutachten gute Passgenauigkeit und ziemlich bruchfest ( :D äh, ja ich habs schon ausprobiert).
    Sieht ganz nett aus und man trägt (mit 75 PS) auch nicht all zu dick auf.
    Seitenschweller sind von JOM und sehen ziemlich gut aus, ebenfalls mit Teilegutachten - die mussten aber etwas gekürzt werden - und dann hab ich mir noch nen Heckdiffusor drunter genagelt, der aus dem Hause Bonrath stammt ( auch mit Teilegutachten und einigermaßen guter Passgenauigkeit).
    In der Summe:
    Spoilerlippe 150€
    Seitenschweller 120€
    Heckdiffusor 100€

    Für mein erstes Auto ists ganz akzeptabel und auch einigermaßen erschwinglich. Wirklich teuer war nur die Montage und die Lackiererei, denn ich hab weder Wissen noch Gerät um das selber zu machen - und helfen wollte/konnte mir dabei auch keiner.

  • jo schön und passgenau sind Mattig und JOM schon, aber die Suche war ja nach günstig, und dass sind die leider ned :(

  • KLICK HIER

    Auf Dieser seite gibt es für 99,99 € Ein Paar Seitenschweller im M3 Look sehen wie ich finde auch ganz gut aus!!

    Wegen deiner Lippe finde ich cool gerade auch wegen dem Preis!

    Gruß Cash

  • HI!
    Habe diese lippe auch drunter mir gefällt sie allerdings kann sie nicht viel abhaben lselbst leichtes aufsetzen sollte man verhindern das sie sehr schnell in mehrere teile zerspringt!!! Habe bereits die 2. drunter ;(

  • Halli zusammen!

    Also wie Black Astra getippert hatte .... von wegen Rieger-Lippe :D
    Also 2001 kaufte ich mir den Astra F, den ich jetzt IMMER noch fahre. Eines Tages semmelte mir irgend so ein Volltrottel in die Front meines gerade mal 3 monate alten Astras 8o ;( :evil: ... Fahrer-Scheini und der original Grill waren im A***! Mir blieb och nix anneres übrig, als einen neuen Scheini und Grill zu bestellen. Hehe... gesagt, getan 8) .... ich dachte mir: ok, dann machen wir es gleich gescheit :D .... ich bestellt mir einen Grill so wie einen Unterbau-Spoiler von der Fa. Rieger-Tuning. Und irgendwann Anfang dieses Jahres fuhr ich bei uns in die Stadt zum Einkaufen .... ob ihr`s glaubt oder nit .... alle Parkplätze besetzt - bis auf einen 8o! Ich brochte ja nen Parkplatz, also fuhr ich in diese Parklücke! 8o Ich sah dummerweise diese hochstehenden Verbundsteine nit, und fuhr also ratzekal mit dem Rieger- Unterbauspoiler über diese Verbundsteine ;(! In der Mitte von dem Rieger-Unterbauspoiler ein Riss! Man hat es versucht mit Glasfasermatte zu flicken ... doch vergebens .... Versuch: zwecklos!
    Diese Geschichte erzählte ich einem Arbeitskollegen, weil: der fährt auch einen Astra ... aber einen Astra G. Aber das coolste an der Sache war: er hatte sich eine Frontstoßstange für seinen Astra G bestellt - die von der Tuning-Firma schickten aber eine für einen Astra F 8o:D 8)!

    Lange Rede .... kurzer Sinn: seit 3 Monaten habe ich jetzt eine Kombination aus Riegergrill und Shiva-Frontschürze :D 8)
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, obwohl mir die Rieger-Tuningteile VIEL BESSER gefallen .... ABER diese Kombination ist auch geil ;) :D

    Schaut selbst .......