unterschiedliche Rad/Reifenkombinationen erlaubt?

  • hallo darf ich das ????

    VA 7,5X16 205/45 R16


    HA 9X16 215/40 r16


    dürfen die reifen unterschiedlich breit sein und anderer querschnitt wenn nicht welchen reifen muss ich dann auf die 7,5 j felge drauf machen

    Edit Shorty_GSI: Überschrift geändert (siehe Punkt 2.7 der >>>Forumsregeln<<<)

  • unerschiedlich breit dürfen se, 45er querschnitt dürfte auch noch gehn, aber damit unterstütze die untersteuerneigung, ich würd an deiner stelle vorne auch 215 40 16 draufmachen

  • Replica bleibst du jetzt nicht bei deinen 9x16 et 25 vorne??

    Das kann doch gar nicht sein das du die nicht engetragen bekommst! Fahr zu nem anderen Tüv, das geht auf alle Fälle! Wir haben hier einen im nachbarort der fährt hinten 9x16 et -5 und vorne glaube et 15 und da ist auch nichts gemacht!! Also nichts an der Stoßstange meinte ich!! er ist vorne gezogen ja aber das mit den Türen, das die zu weit rausstehen? Bei ihm stehen se auch sau weit raus!


    Gruss Jan

  • da ich dich anders nicht erreiche muss ichs leider über das forum machen, also was ist nun mit dem geld ?

    Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!