alarmanlage frage

  • sers

    also ich hab die orginale opel zentralverriegelung funk (nachgerüstet) war aber schon eingebaut beim kauf
    so und da müsste eig die alarmanlage mit dran sein
    mir ist letztens mal aufgefallen das die LED im warnblinklicht blinkt wo ich das auto von innen geputzt habe davor hab ich sie noch nie blinken sehen ??

    alarmanlage aktiv machen geht ja normal beim auto abschliesen schlüssel nach rechts drehen und kurz halten ... ? oder doppelklick an der fernbedienung ?

    hab aber keine türgriffe mehr mit schloss und mit doppelklick passiert auch nichts ..

    kann ich i wie das i wie testen ???

    mfg

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (29. April 2008 um 17:49)

  • war mal direkt beim FOH ... aber der weis au nix warum sie nicht geht an dem schalter vorne an d motorhaube liegts au net den hab ich am stecker überbrückt und die lampe blinkt nicht ....

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung