Frage zu Lexmaul RAM

  • So hab endlich mein Gutachten von Lexmaul bekommen.
    Jetzt ist die Frage,
    was muss ich beim Ausbau der Originalansaugbrücke und beim Einbau der Lexmaul RAM beachten??
    Schrauben oder Dichtungen neu??
    Welche Domstrebe passt dann nach dem Einbau bei mir??
    Die fürn 8V oder die fürn 16V??

  • Hatte ich Dir nicht mal ein Gutachten per Mail geschickt??? Ich meine da wäre mal was gewesen. Also die Dichtungen würde ich auf jeden Fall neu machen. Die alten Muttern kannst DU aber beibehalten. Zur Strebe kann ich Dir nicht viel sagen. Habe mir meine damals komplett selber gebaut und angepasst.

  • Also bei der 8V Strebe sieht es so aus!!

    Da is dann ca. 6mm Luft zur RAM und bei jeder Bodenwelle knallt et dann da vorne, ne danke!!

    Hat denn zufällig jemand en Bild wo ne RAM in Verbindung mit ner 16V Domstrebe verbaut ist??

    Ist wirklich wichtig!!

  • hey

    wie wärs denn wenn du gummies zwischen brücke und strebe legst? so das die dann gleich auf spannung sind ... ist zwar nich im sinne des erfinders aber sollte dem klappern und knallen auch gut was entgegensetzen !?


    was bringt die ansaugbrücke im fahrbetrieb? ich will fakten, keine lexmaulzahlen ^^

    byebye

  • Ne denke das wenn die auf Spannubg sitzt das es dann für die Schrauben nicht so dolle kommt!!
    Die RAM ist noch nicht eingebaut, daher kann ich noch nicht mit Erfahrungsberichten dienen!!
    Das wird aber alles in diesem Monat noch passieren!!