Tadaaa Kill Kennys neues Baby

  • So mein Prachstück ist ein Astra G Coupé

    EZ: 07/2001
    Caprigelb Metallic
    Aufbau: Coupé Bertone
    Motor: 1.8 16V
    schwarzes Leder mit Lendenvertellung, Sitzheizung, Klimaanlage
    215/35 ZR17
    Irmscher Heckspoiler, Opc Front mit Neblern, Angel Eyes, Klarglasrückl., Gewindefahrwerk, getönte Scheiben, Plasmatacho, Remus Sportpott, Sportluftfilter, Lenkradverstellung, TC und all so nen Krimskrams was Frau so braucht ;o)

  • hihi erwischt :408: Ja lange gesparrt und nu steht er endlich aufm Hof, vielen Dank für das Positive Feedback

  • joar sieht wirklich nett aus das teil...hab da nur eine sache und zwar schmeis dir hinten noch spurplatten drauf weil joar sieht bisschn schmal aus im radkasten wirste bestimm 2cm pro seite drauf bekommen....oder machste da noch was anders drauf ?

    aber sonst echt ein schönes auto..Gruuß Marco

  • Joa das hatten wir uns auch schon überlegt, obwohl ich mir ja noch unstimmig bin ob ich andere puschis will oder doch nur Spurplatten... hmmm schwere entscheidung. ;o)

  • okay....ich helf dir.
    nimm die felgen wo jetz drauf sind als winteralus und hol dir fürn sommer schike o.z oder der gleichen und da kanste dir ja trozdem dann platten drunter knalln...

    PS: haste das Fahrwerk noch 60/40 von TA-Tecknix ?

  • ja das wäre auch ne idee, die felgen fürn winter zu nehmen. *mal im auge behalt* joa das fahrwerk hab ich noch liegen. ;)