Forumstreffen Astrakadett.de

  • vom 8.-10. August 2008 habe ich nun für Astrakadett.de den Festplatz unter den Eichen, Lohfelden bei Kassel reserviert.

    Thema: Lockeres Beisammensein von Autoverrückten. Programm: Keins, nur gute Stimmung am Lagerfeuer usw.

    Wenn IHR Interesse daran habt, kann ich das auch als Forenoffenes und auch markenoffenes Treffen machen. Der Platz bietet genug Fläche für >100 Autos/Zelte. Locker. Wasser und Strom sind vorhanden. Platzmiete wird unter den Teilnehmern aufgeteilt, sprich: je mehr da sind, desto weniger kostet es pro Person oder Auto (da bin ich noch am überlegen, wie ich das aufteile, was wäre da denn gerechter?)


    Also, wie schauts aus?

  • schade kassel wäre nicht so weit gewesen.. aber am selben WE ist in Aachen wieder das european Fun Race wo wir mit dem club sind..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • wann wäre da der anmeldeschluss?
    nicht das ich mich auf den letzten drücker anmelden will sondern nur damit ich bescheid weiß, is ja immerhin noch ne weile hin 8)


    hört sich aber auf jeden fall schonmal gut an, also wenn ich es einrichten kann bin ich dabei.

  • Die Bachdurchfahrt sieht schlimmer aus als sie ist - imerhin ist das meiste davon zartes Wasser, da geht keine Ölwanne auf Grund. ^^

  • Darf halt nur nicht so regnen wie 2006!! ;) Dann wird der Bach auchmal zum reißenden Strom!! Kassel wäre ja mal wieder eine Maßnahme, wenn ich Zeit hab komme ich bestimmt auch hin.
    ZOOBIE, nimmst Du dann Deinen kleinen Stinker auch wieder mit? Würde dann vielleicht auch mit meinem 1:6er aufschlagen.

  • So, nun nochmal ganz kurz einige Antworten von mir:

    Anmeldeschluß habe ich noch keinen festen gesetzt. Grundsätzlich sag ich mal: Schnellstmöglich, da der Termin beliebt ist. Der Platzwart will den Termin nicht plötzlich leer haben. Ich gehe mal davon aus, daß Pfingsten schon zumindest das Limit von 20 erreicht/überschritten sein sollte. Ich brauche einfach Planungssicherheit.

    Anmeldungen (der Übersicht halber) bitte per Mail über die Infoseite. Schreibt bitte auch dazu, ob euer Nick mit in der Liste erscheinen soll oder nicht ;)

    Zur Bachdurchfahrt: da gibt es in den Bildgalerien v.a. von 2004 einen sehr tiefen und tiefgespoilerten Astra. Selbst mit dem Cupschwert hat er es geschafft (den haben wir gut als Spurensucher für spätere Einweisungen nutzen können, was dann aber unnötig war)
    2006 hatten wir Regen, richtig. Wenn man aber LANGSAM durchfährt, passiert bis ca. 40cm Wassertiefe nichts. Nur zu schnell sollte man nicht sein *zueinemganzbestimmtenrotenastraschiel* ^^

    Pegg: wenn ich bis dahin den Vorderachsantrieb repariert habe gerne. Ich habe mir leider in Soltau mal die Kardanwelle abgeschert und seitdem keine Zeit mehr zum reparieren gehabt.


    @all:
    Also, wenn ihr Interesse an einem forenübergreifenden und zwanglosen Wochenende auf einem Zeltplatz habt und den Termin fest zusagen könnt, freue ich mich über Anmeldungen. Weitere Infos zur Vorkasse gebe ich dann per PN oder Mail einzeln heraus.


    mfg Tobias


    EDIT: So, mittlerweile habe ich mich auf "pro Auto" festgelegt. Der Zwischenstand liegt bei 10 Anmeldungen und 9 Interessensbekundungen. Letztere helfen mir leider nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ZOOBIE (13. April 2008 um 08:11)

  • Moinmoin mal wieder,

    also, das Treffen findet aller Voraussicht nach statt. Zum Wochenende verschicke ich die PN's mit den Vorkassedaten.
    Das heißt nun für alle: Wer sich jetzt noch anmelden möchte, kann das auch weiterhin gerne tun. Kurzentschlossene, die dann einfach da sind werden dann noch vor Ort abkassiert ;)
    Über die Rückzahlmodalitäten werde ich bescheid geben, wenn ich die endgültige Teilnehmerzahl abschätzen kann, also spätestens IN Kassel während des Treffens.


    mfg und wir sehen uns im August!

    Tobias

  • So, lang ist es ja nicht mehr hin,

    ihr dürft euch weiterhin fleißig anmelden ;)

    Von denjenigen, die mir fest zugesagt hatten, fehlt allerdings noch von einigen die Einzahlung. Prüft also bitte noch einmal, ob ihr meine PN mit den Daten bekommen habt, das Geld evtl wegen eines Eingabefehlers zurückkam, oder ob ihr die Zahlung evtl schlichtweg vergessen habt. Wenns so ist, reißt euch keiner den Kopf ab, Klärung per PN genügt.


    Also, bis zum 8.8.08!

    Grüße aus Wiesbaden
    Tobias

  • Fährt eigentlich sonst noch jemand aus Thüringen hin?

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • ich meine ja... ich frag ma eben rum.

    EDIT:
    Kleine Info noch: Am Freitag ist ab 17 Uhr Anreisezeit. Vorher kommt eh keiner auf den Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von ZOOBIE (6. August 2008 um 15:38)