• Hey, die kommen mir bekannt vor. Hab auch getönte drin. Watt hast'n mit Deinen Kühlergrill jemacht (unterm linken Scheinwerfer)?

    MfG Shorty_gsi

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hmmmm....


    Da hab ich einen Kleinen Unfall gehabt!

    Rechts vor Links übersehen und dann bin ich halt einen Neuen Audi A4 Reingerauscht!

    Hab ihn Zwischen Reifen und A-Säule erwischt und er war so schnell (in ner 30-Zone) da hats Fahrer- und die Hintere Türe auch mit erwischt!!!

    Denen Bullen hat´s nicht gestört das er zu schnell war!

    Naja was will mann da machen!

    Bei ihm: ca. 10.000€ Schaden!!(Neue Achse Bekommen, 2-Neue Türen,Neue Felge und Reifen Ramen Verzogen)(Weis das Alles denn mein Schwager Arbeitet in dem Autohaus wo der Audi hingekommen ist)

    Bei mir ca. 300€ Schaden, 3-Punkte in Flensburg, 90€ Strafe, 2-Jahre Probezeitverlängerung und 310€ für die Nachschulung ;(

    Neues Grill hab ich schon bin nur a weng zu Bequem das zu schleifen ist ein Original nur etwas abgeändert!!

  • @ Ralf .... kann es sein, das von dem Aufkleber: a, f, m & o nicht
    komplett sind ?(???
    Bis demnächst....
    Liebe Grüße.... :499: Jule

  • "Klugscheißmodus an"
    Ja, das kenne ich mit den Aufklebern. Mußt'e die Scheibe RICHTIG GRÜNDLICH sauber machen. Aber das wird man Dir ja gesagt haben und Du das auch so gemacht haben.
    Ich mache bei solchen Sachen die Scheibe erstmal mit Fiss Scheibenreiniger sauber (mit den Zeug von ALDI und so habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht), dann noch zwei bis drei mal richtig gründlich mit Waschbenzin (um Wachsrest und so zu entfrenen). Wichtig ist auch die Temperatur. Die sollte min. 15°C bertagen. Dann sollten Aufkleber auch halten (meiner ist nun seid 4Jahren drauf und hat keine Auflösungserscheinungen).
    "Klugscheißmodus aus"

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012