Lüftungsgitter diesmal auf Beifahrerseite entfernen (hallo ? wichtig !)

  • hallo liebe opelfreunde. habe die forensuche benutzt aber nichts hilfreiches gefunden. und zwar.

    ich will die mittelkonsole ausbauen inklusive lüftungsgitter. lenkrad verkleidung und tachoblende ist schon runter, das lüftungsgitter auf der fahrerseite ist auch runter und die sich darin befindene schraube ist auch raus. den oberen teil der einheit hab ich raus. jedoch die untere seite bereitet mir probleme. unter dem schalter für die beleuchtung, muss wohl noch irgendeine schraube sein oder so, wo ich nicht rankomme, ich bekomm das ding einfach nicht raus.

    also, wie bekomme ich das ding nun raus ?

    danke schonmal Tobi

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

    3 Mal editiert, zuletzt von ToBSeN_86 (3. April 2008 um 13:59)

  • ja wie krieg ich den schalter denn raus ? ich will da nix abbrechen. wie gesagt, das hängt nurnoch an dem einen punkt.

    ich verzweifel dadran

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • da ist irgendwo eine kleine öffnung. glaube ganz unten am schalter, und da kann man mit einem kleinen schraubenzieher rein und kannst den raushebln. meine ich zumindest

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • och kinnders eh. da wollt ich ma spontan sein heute und geht nich. muss ich denn die stecker vorher abziehen ?

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Lichtschalter auf Standlicht stellen von unten in den Schlitz mit nem Madenschraubendreher reindrücken um den Clips zu entclipsen und dann raushiehen die Schose .. is doch net so schwer Jungens ^^

  • sooo habs geschafft hehe... leider macht mir jetzt das rechte lüftungsgitter probleme. muss ich wirklich das handschuhfach entfernen um die recht lüftungsvorrichtung rausnehmen zu können ?

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

    Einmal editiert, zuletzt von ToBSeN_86 (3. April 2008 um 14:04)

  • na habs zum ersten mal gemacht. aber hat dann doch alles gut geklappt :410:
    die teile sind nun auch schon beim lacker und ich hol sie am dienstag ab.

    farbe wird ein perlmutt weiß, hat leider die farbe nicht gehabt, die ich wollte, da entschied ich mich dann doch spontan um.

    na mal sehn, wie's dann im eingebauten zustand aussieht 8)

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2