Angel Eyes oder normal schwarz???

  • Angel Eyes oder normal schwarze Scheinwerfer? 0

    1. normal schwarze Scheinwerfer (0) 0%
    2. Angel Eyes (0) 0%

    Hi Leute,

    fahre nen weißen Astra und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter, ich hole mir demnächst ne GSi-Stoßi und evtl auch noch nen Facelift-Grill und weiß nicht welche Scheinwerfer dazu am besten passen würden...soll ich mir nun schwarze Angel Eyes oder normale schwarze Scheinwerfer holen...wollt mal eure Meinungen hören was wohl besser aussieht.

  • servus...

    ...also ich bin allgemein nicht so der fan von angel eyes und hab mir deswegen auch schwarze scheinis an meinen silbernen geholt...aber ich glaub am weißen könnten die schwarzen angel eyes ganz gut wirken...ich denke da gibts sicher nen paar beispielbilder von nen paar usern...
    EDIT:...hätte ich fast vergessen...bei den angel eyes hat man bei manchen so ne schwarze kante unterm blinker...die würde bei die sicherlich ziemlifch stark auffallen...musste mal drauf achten...

    mfg andy

  • ich weiß, hab ja auch schon beide versionen gesehen, kann mich aber trotzdem nicht wirklich entscheiden und deshalb wollte ich eure meinung mal hören, zumal die schwarzen scheinis genauso viel wie AE's kosten ?(

    EDIT: Das mit der Kante (Gummiwulst) weiß ich, die ist bei den "Sonar" Teilen wp Scheinwerfer und Blinker eins sind und nicht getrennt

  • also es ist einfach geschmacksache...ich glaub da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...und die nächsten werden schreiben das ihnen die aes besser gefallen die anderen wieder die "normalen" schwarzen...das musst du einfach selber wissen...ein klarer unterschied von den beiden ist eben die optik bei nacht...und wenn dir der bmw-style gefällt dann würd ich dir die aes empfehlen...wenn du auf den abklatsch nicht so stehst eben die normalen...einfach geschmacksache...aber ich muss schon sagen ist wirklich mal ne interessante umfrgae...bin auf das ergebnis gespannt


    mfg

  • definitiv schwarze.. Angel eyes gehören für mich zu BMW und nicht woanders hin.. war für mich einfach ein stylistisches erkennungsmerkmal.. (meine meinung)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Also als ich noch Astrafahrer war hatte ich erst schwarze Scheinwerfer und dann die AE. Heute würde ich mir nur noch schwarze kaufen und keine AE mehr da die Qualli nicht so doll ist und fast jeder die bei uns drin hat.

  • Also ich hab jetzt auch, eher aus Zufall, FK´s bekommen und verbaut, anfangs hab ich mich nen bisserl geärgert, weil die Ausleuchtung etwas mau schien, aber das lag an den 0815 Lampen vom Vorgänger, habe jetzt Osram Leuchtmittel drin und bin hellauf begeistert vom Licht, sogar besser wie bei meinen (neuwertigen) Serienscheinwerfern mit Phillips P2N Leuchtmitteln ........

    LG Dennis