Opelfreunde Südwest - Vorstellung

  • So, dann stell ich uns hier auch mal vor.
    Uns gibts jetzt schon ne ganze Weile, sind im Westen eigentlich auch ziehmlich bekannt. Momentan sind wir 17 Opelverrückte mit allem von 45 bis zu 340 PS. Wir fahren im Umkreis ums Saarland eigentlich alles an Treffen an was es so gibt. Auch sonst machen wir gerne mal zusammen Party, grillen, fahren Kart oder Schrauben zusammen. Vor 2 Wochen ham wir unsre erste Opelparty veranstaltet und weils so en erfolg war, gibts im Herbst wieder eine und nächstes Jahr dann vielleicht en Tagestreffen.
    Wenn wer noch auf Clubsuche ist und denkt dass er zu uns passen würde, kann er ja einfach mal bei mir per ICQ usw vorstellig werden :360:


    Gruß Alex

    Homepage


    Bilder von unsrer Opelparty

    Gruß Alex

  • Reisbach bei Saarlouis?

    Müsste ich ja schon einige KM aus KL fahren.. obwohl..als Pfälzer hat man bei euch wohl eh gelitten :P

  • Nur mal so als Info das mit der Musik ist nervig. Ich würde wenigstens einen Button einbauen das man die ausstellen kann. Da die meisten ja ihre eigene Musik hören. Dies nur als kleiner Tipp.

  • ich weiß, haben auch schon keine ahnung wie viele leute unsremw ebmaster gesaxcht, aber wie man an der seite sieht hat er ned viel zeit um dran zu arbeiten, deshalb is das noch drauf

    @ suYin : genau, immer rein mit de pälzer, kannste ja falls er wirklich kommen sollte mit dem captain purzel ne fahrgemeinschaft machen :366:

  • Jao fahrgemeinschaft kann man gerne machen. Will eh mal zu den jungs runter fahren, muss ja mal schauen wie ich als zu gezogener Pfälzer das saarland verseuchen kann :366:.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs