Wo sitzt die Hupe ???

  • Hallo
    Also mein Anliegen ist der Astra kann ja 2 verschiedene Hupen haben einmal die hinterm Kühlergrill die Einklang Fanfare und einmal die 2 Klang fanfare.

    Meine Frage ist jetzt wo sitzt diese Hupe beim Astra Original. Will mir die Nachrüsten aber finde vorne nicht den platzt an der Karosse wo die eigentlich angeschraubt sein könnte. Also wenn ihr mir helfen könnt eventuell sogar mit Foto wäre das Super.

    MFG

  • die Hupe zum Warnen usw. sitzt wie schon gesagt ganz vorn... nimm ma den grill ab dann sollte man die eigentlich schon ertasten/ sehen können

    die andere is ja die für die alarmanlage deshalb ein wenig besser versteckt... (von der Plazierung her unterm Kühlwassertank, also da unterm blech)

  • also bei Modellen mit Zweiklangfanfare sitzt sie in fahrerseitig hinter der Radhausschale quasi unterm Scheinwerfer, bei Modellen mit 0815 Hupe sitzt diese hinterm Grill....

    LG Dennis

  • Hallo
    Danke für eure schnellen Antworten vorne linkes so gesagt unter dem Scheinwerfer da sind 2 "schrauben" wo man die Hupe dran bauen kann muss man zwar ein wenig biegen aber es geht.

    Vielen Dank
    MFG