Neue Rückleuchten spinnen ! Astra F-CC

  • Hallo zusammen ! moin

    Bin neu hier und habe auch direkt ein Problem .

    Zu mir Kurz mein name ist david ,bin 18 komme aus Duisburg und bin noch
    lernender Betriebsschlosser .


    fahre nen Astra F-CC BJ 93 1.4


    Hab mir klarglas rückleuchten gekauft dafür und hab gestern versucht die zum laufen zu kriegen . Stecker passt soweit die funktionen gehen alle bis auf das Bremslicht . wenn ich die bremse betätige geht Nummernschildbeleuchtung an und der laufende Motor hört sich sovbald die neuen Lichter angeschlossen sind auch nicht mehr so gesund an irgendwie !
    die alten lichter funktionieren einwandfrei kurioser weise .

    es jetzt ist mir bei dem laden wo ich bestellt habe auf gefallen das ich die für Astra F Bj 93 -98 gekauft habe . habe dann mal Astra F-CC eingegeben und die beleuchtung gibt es für F-CC nicht !

    hat sich vllt nach dem facelift auch was am kabelbaum verändert oder so ?

    ich hab echt keine ahnung mehr worans liegt ,wäre für hilfe sehr dankbar !

  • also an demk Kabelbaum hinten hat sich def. nichts verädert. Kann mir das so überhaupt nicht erklären klingt so unlogisch.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • moin,facelift is erst ab 94 gewesen
    fahr selbe nen 92er cc 3türer un habe auch klarglasrückleuchten drauf.habe aber keine probleme damit.amkabelbaum ist nichts verändert.is bei jedemcc das selbe.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • hatte diese (entschuldige)
    kaugummiautomatenrückleuchten auch mal und die haben auch gesponnen.
    mußten kabel umlöten weil die bei herstellung was vertauscht haben

    zum Glück gibt es Pech

  • brauchst net entschuldigen ,ist ja geschmackssache !


    naja hat sich aber geklärt jetzt ,anscheinend ähnliches problem wie bei dir war heute beim kfz-mann damit und der hat das dann ans laufen bekommen !


    aber ka was des genau war ich bin in elektrik ne null^^

  • mal so eine frage zwischendurch....warum hast du die rückleuchten nicht einfach zurück geschickt un neue verlangt als dich damit rum zu ärgern....???


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!