Astra G Sitzheizung??

  • Huhu,

    wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie beim G astra die Sitzheizung angeschlossen is...
    Ich nehme mal an das die auch nur Zündungsplus und Masse wie die von den älteren Opels hat und das die ganze Regulierung dann mit in dem "Schaltrelais" steckt.

    Wäre toll wenn mich einer Bestätigen würde da ich leider nich die möglichkeit habe nachzuschauen...

    Kann doch nich sein das hier noch keiner nen G Astra näher beäugt hat :(

    Einmal editiert, zuletzt von Hornchen (18. März 2008 um 00:18)

  • Doch ich habe die Astra G Sitzheizungsschalter in meinem F drin.

    ja es wird zündung, masse, beleuchtung und eben das signal angeshclossen. die steuerung ist in den sitzheizungsmatten integriert.

    ich habe mir eine µcontroller programmiert, der die shcalterstellung mittels spannungteiler misst und dann ein PWM Signal an die Waeco Sitzheizungsmatten ausgibt. geht also auch ohne G Sitzheizungsmatten ;)

  • Kannst du das nochmal ein wenig genauer erklären? Also meine Matten stammen aus nem Senator sprich die ganze normalen wie sie auch im Kadett, Astra F usw. drin lagen...

    Ich bin jetz blauäugig davon ausgegangen das der den stromfluss direkt in dem Teil reguliert un ich nich noch was dazwischenschließen muss... deswegen brauch ich da mal bissel genauer ne erklärung bitte.

    LG