Stecker MID / Foto

  • Nabend Leute.

    Suche mal ein Bild wo die stecker abgebildet sind die zum Steuergerät hin geht. Also quasi die dann am Sg ankommen.

    Denn mein Innenraum Kabelbaum ist nicht vereinbar mit dem äußeren Kabelbaum.

    Ich will jetz die einzelnen Kabel nachziehen und dann neu anklemmen ohne einen guten kabelbaum umrzurüsten.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Greetz schulle

  • Von was genau suchst du nen bild??? von den beiden Steckern die ins MID reinkommen? Weil vom Stecker der ins Steuergerät geht brauchst du kein bild den hast du selbst der is nur anders/ mehr belegt mit mid... am besten mal schaltplan wälzen oder genau sagen von welchem stecker du ein bild willst... mein astra is noch nich ganz zusammengebaut un dann kann ich dir morgen nen bild machne

  • In das Steugerät geht kein stecker vom MID aus rein da musst du ein kabel, das vom MID (PIN20 glaube ich) kommt an das schwarz/braune Kabel vom Steuergerät löten oder du arbeitest mit Stromdieben, die meiner Meinung nach aber totaler mist sind.

  • moin danke...


    nun bin ich schlauer und werd mich karfreitag mal auf die suche begeben wie ichs am besten anstelle.

    Ich stelle mich nich nur manchma so sondern manchma isses einfach so:
    idoof


    :366:
    :406: