VorFacelift Stosi cleanen?

  • Mahlzeit,
    wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem cleanen der Orginalen VorFacelift Stosstange hat.
    ALso das gestänge was untenrum ist, wegmachen, sodass da renngitter hinter kann.

    MfG mäk

  • naja cleanen ist das eigentlich nicht, warum schneidest du das teil nicht einfach raus???


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Hi,
    ja mit dem rausschneiden hab ich auch schonüberlegt, aber bin mir nicht sicher ob das aussieht. desswegen wollt ich halt wissen ob das evtl. schon mal jemand gemacht hat.
    Sollte so aussehn (is gefaked)

  • aber soweit ich informiert bin, musste da das kunstoffschneiden verfahren anwenden. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • es gibt spezielle kunststoffschneider...das ist ein rundes sägeblatt was einfach nur vibriert. kannste aber auch wenn dus drauf hast und ordentlich hin bekommst einfach die streben in der stossi ausschneidenund dann halt die enden ordentlich schleifen das man das nich mehr sieht geht alles...is eigentlich nich so schwer

    es ist keine kunst zu bekommen was man will.
    die kunst besteht darin es auch noch zu wollen wenn man es hat!!!

  • aber denk dran......mit ruhe und verstand immer schön sauber arbeiten...und sobald die lust verschwindet am besten aufhören sonst gehts schief. ;) sonst biste am ende unzufrieden

    es ist keine kunst zu bekommen was man will.
    die kunst besteht darin es auch noch zu wollen wenn man es hat!!!

  • ich habs bei meiner stosi mit dremel rausgeschnitten und dann bissel geschliffen und rechts und links wo der steg war mit gfk zu gemacht und verschliffen.bilder sind bei mir im thread drin "mein astra f aufbau"