Opel-Freunde-Eichhof stellen sich vor

  • Wollt ma Anklopfen und die HP der Opel-Freunde-Eichhof bekannt geben. Sind nur nen kleiner Haufen bis jetzte der noch net ganz rund läuft. Die Seite iss au noch im Aufbau nur hat unser Admin gerade ziemlichen Stress.
    Aber wenn ihr ma schaut GB wird noch aktiviert, dann könnt ihr euch eintragen.
    Über Neuzugang würden wir uns freuen. Sind halt kein e.V. und werdens auch nicht.
    Hier der Link: https://astra-forum.com/www.opelfreunde-eichhof.de.ki
    Liebe Grüße Steff

    Wollt noch schnell bescheid sagen das wir jetzte au ein GB haben.

  • So ihr lieben, muss leider verkünden das unsere HP gegen Ende des mOnats gelöscht wird, da wir die Opel-Freunde-Eichhof auflösen werden.

    Dafür wird aber in den nächsten Wochen eine neue HP erscheinen weil wir jetze umgestiegen sind auf Markenoffen.
    Wir haben einfachmehr zuspruch und wollen ein wenig mit der Zeit gehenda es ja immer mehr Markenoffene Clubs/Kreise gibt und auch immer mehr Markenoffene Treffen aus dem Boden schiessen ; )

    Wollt nur ma die Info da lassen