Einbau frage Lautsprecher

  • Hi Leute.

    Also ich wollte mal wissen ob einer von euch vielleicht weiß wie groß bzw. tief der einbauort der LS in der Heckklappe beim Caravan ist ???

    Ich würde dort nämlich gerne ein paar andere LS einbauen und müsste mal wissen welche tiefe ich da verwenden kann.

    Vorne ist das ja klar aber ich weiß halt net ob das Hinten genauso ist ???

    Mfg

    Der Tod

  • der EPC gibt nicht viel her ,, aber ich glaube du suchst 13cm Lautsprecher. einbautiefe ist hier nicht ganz so von bedeutung da die unten frei hängen.

  • Zitat

    Original von Jason
    der EPC gibt nicht viel her ,, aber ich glaube du suchst 13cm Lautsprecher. einbautiefe ist hier nicht ganz so von bedeutung da die unten frei hängen.

    Hi danke für die Antwort.

    Aber ich kann dir sagen, das im Caravan vorne wie hinten 16,5er vrbaut sind.

    Nagut wenn das da nicht so das problem ist kann ich mir ja die verbauen die ich mir raus gesucht habe

  • also ich hab da voriges mal nachgemessen .. ca. 7-8 cm tiefe .. aber das blech ist so das der magnet hinten nicht zu dich sein darf weil es sonst anstößt ..


    also ich gib dir mal nen tipp:

    da hinten würde ich persönliche keine boxen hintun ..

    ich hatte JBL boxen waren auch arsch gut .. im vectra 2.0 a liefen sie gut .. weil sie viel volumen hatten .. wegen stufenheck.. waren auf der ablage plaziert


    aber da hinten haben die boxen keinen richtigen sound .. also bei mir war die quali scheiße .. aber kannst ja mal versuchen .. versuch ist es wert ..

    hab da hinten gesägt und die boxen reingebaut .. jetz ist da holraum und die boxen draußen .. such jetz neue ..

    also viel spass noch

    1,6 i 1.598 cm³ 55 kW (75 PS)
    weinrot
    stoßstange rot lakiert
    benzin
    getönte heckleuchte