Bald ist wieder 8V-heizen angesagt...

  • Ja stimmt,gefällt mir auch nicht gerade,mein Vorgänger hat einfach die Aussparungen reingeschnitten,obwohl er keine Nebelscheinwerfer verbaut hatte :366:ich hab jetzt erstmal Gitterblech hineingemacht,das es nicht ganz so beschissen aussiet.Das dumme ist ich kann keine Nebelscheinwerfer mehr hineinbauen,weil genau dahinter die LL-rohre vorbeigehen,kein Platz,ich werde wohl mal ne neue Stoßstange brauchen 8)

    Leergewicht+Leistung=Vortrieb!

  • Zitat

    Original von 8v heizer
    Ja stimmt,gefällt mir auch nicht gerade,mein Vorgänger hat einfach die Aussparungen reingeschnitten,obwohl er keine Nebelscheinwerfer verbaut hatte :366:ich hab jetzt erstmal Gitterblech hineingemacht,das es nicht ganz so beschissen aussiet.Das dumme ist ich kann keine Nebelscheinwerfer mehr hineinbauen,weil genau dahinter die LL-rohre vorbeigehen,kein Platz,ich werde wohl mal ne neue Stoßstange brauchen 8)

    oder zumachen?

    ich find die karre auch echt geil...und geht sicher wie hölle... mach ma nen Vid wenn die kiste rennt... am besten innenansicht...sound wör auch net schlecht ;)

    njoar....aber kritik muss ich doch lassen:


    was zur hölle soll die hutze aufm dach??????

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Ja die blöde Hutze fliegt ächsten Winter runter,da ich ihn neu lackieren will,der Lack ist fertig und dann will ich das Dach und die Haube mit Carbonfolie beziehen,da stört der Klohdeckel eh 8)

    Leergewicht+Leistung=Vortrieb!

  • Das nen ich mal was anderes und absolut stark. 8v mit Turbo :335:. Echt super die Idee in Wirklichkeit umzusetzen. Absolut mein Geschmack, da störn mich die Kleinigkeiten wie Spiegel und Lufthutzen nicht. Mach weiter so. 8v turbo geil geil geil. :408:Gruß Edi

  • Geiles Teil ,werde wohl im Winter 08 auch auf Turbo Umbaun.

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Ja timi ,mach das,wirsts nicht bereuen,ich hab den Motor erst als Sauger gefahren mit 1,2mm geplanten Kopf und 280° Nocke mit umgeschweißtem 16v Fächer und selbst gebauter Einzeldrossel,er lief schon recht geil,aber im Vergleich zum Turbo nicht so extrem... 8)

    Leergewicht+Leistung=Vortrieb!

  • Also Auto steht vor dem Haus und fährt noch :499:auf der Rolle war ich noch nicht,das Auto hat bedingt nur bei Trockener Straße erst im 4 Gang Grip,im 3 ten Gang drehen sofort die Latschen wenn der LDD kommt... :D z.z fahr ich mit 0,9bar und 900°AGT das ist voll OK...hir noch paar Bildchen.

  • Echt ein schmuckes Auto,vom Seltenheitswert mal ganz abgesehen. Jetzt wäre es aber mal Zeit für ein Video oder Soundfile!! Oder was meint ihr? :bitte

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Hi Achtventiler,der Luftmengenmesser mit Klappe kann das Gemisch bis ca 1bar anheben,dann ist Schluß,beim Luftmassenmesser mit Heißfilm muß die Software geändert werden.Ich brauche nichts am STG verändern,da ich auf 1bar bleibe.ich bau nächsten Winter ne Haltech rein,dann kann man beliebig Druck machen... 8) Turbolader gibts bei Ebay wie Sand am Meer,Krümmer gibt es bei HG-Motorsport,oder selberschweißen. LLK gibts auch bei Ebay jede Größe,mußt halt vorher ausmessen,welcher am besten passt. Ideale Turbolader für den C20NE wären,Garrett GT25,GT28,GT28R,GT30 (Tuniglader),KKK24,KKK26 (20V Turbo 169KW)oder bei geringem Ladedruck bis ca 0,6 bar K03 oder K04.(1,8T bis 165KW) :499:

    Leergewicht+Leistung=Vortrieb!

    Einmal editiert, zuletzt von 8v heizer (5. Juni 2008 um 00:05)

  • Hi,

    haha :D :D das is ja mega geil. Kannst Du mal bitte nur für mich zwei Bilder von der Lufthutze aufm Dach machen, eines von ganz nah von außen und eines von innen?

    Wie ist denn das beim Fahren, das zieht doch bestimmt urst am Kopf wenn Dir da die Luft entgegen bläst? Oder ist die Hutze nur ne Attrappe? Aber wie hält die dann, da baut sich doch nen urster Luftwiederstand auf oO. Haste die Hutze geklebt oder geschweist? Aus was ist die überhaupt? oO

    Also ich find die Dachhutze genial.

    Aber auch sonst, klasse Wagen!

  • Zitat

    Original von 8v heizer
    Hi Achtventiler,der Luftmengenmesser mit Klappe kann das Gemisch bis ca 1bar anheben,dann ist Schluß,beim Luftmassenmesser mit Heißfilm muß die Software geändert werden.Ich brauche nichts am STG verändern,da ich auf 1bar bleibe.ich bau nächsten Winter ne Haltech rein,dann kann man beliebig Druck machen... 8) Turbolader gibts bei Ebay wie Sand am Meer,Krümmer gibt es bei HG-Motorsport,oder selberschweißen. LLK gibts auch bei Ebay jede Größe,mußt halt vorher ausmessen,welcher am besten passt. Ideale Turbolader für den C20NE wären,Garrett GT25,GT28,GT28R,GT30 (Tuniglader),KKK24,KKK26 (20V Turbo 169KW)oder bei geringem Ladedruck bis ca 0,6 bar K03 oder K04.(1,8T bis 165KW) :499:


    Alles klar, dann mach ich mich im Winter vll auch an die Arbeit!
    Wie ist des mit dem TÜV - wieviel musstest hinblättern?

    Gruß und weiter so!
    Dani

  • Zitat

    Original von nonpretium
    Hi,

    haha :D :D das is ja mega geil. Kannst Du mal bitte nur für mich zwei Bilder von der Lufthutze aufm Dach machen, eines von ganz nah von außen und eines von innen?

    Wie ist denn das beim Fahren, das zieht doch bestimmt urst am Kopf wenn Dir da die Luft entgegen bläst? Oder ist die Hutze nur ne Attrappe? Aber wie hält die dann, da baut sich doch nen urster Luftwiederstand auf oO. Haste die Hutze geklebt oder geschweist? Aus was ist die überhaupt? oO

    Also ich find die Dachhutze genial.

    Aber auch sonst, klasse Wagen!

    Ne,die Lufthutze ist nur ne Attrappe und ist geschraubt :408:

    Leergewicht+Leistung=Vortrieb!