Remus ESD - Bauchschelle Rätsel

  • Hallo,

    habe einem Remus ESD Typ 778 (2x76rund) gebraucht gekauft (3 Monate alt) Nun, geht es an die befestigung. Ich habe 1-Punkt Aufhängung und der Reum passt nicht in der Original Opelschelle. War bei meinem lokalen Remus Vetrieb bei mir in der Stadt und er war die meinung es sollte in den Original Schelle passen, war sich aber nicht mehr sicher weil er ewig lange nichts mit Astra gemacht hat (Nobel Laden) So, dann war ich bei Opel, habe mir ein Original Bauchschelle für mein Auto angeguckt (um aus zu schliessen das ich vielleicht selbe die falsche Schelle drunter habe) und es passt definitiv nicht.
    Also, an denjenigen von euch die Remus fahren mit BJ 91-94. Was ist das für eine Schelle?? Opel oder wird für dieses Model eine Schelle von Remus mitgeliefert ??
    Wenn alle stricke reissen, werde ich eine Schelle selbe anfertigen müssen.

    Gruß
    Jason

  • Mein Problem, wenn du ober richtig verstanden hättest, ist ich habe keine Schelle dafür. Der Remus Laden war die Meinung es sollte auch so passen in den original Opel Schelle, so wie es bei Remus zu 95% der Fall ist.

    So, bei mir war keine Schelle dabei, aber du hast meine Frage nun beatwortet (unbewußt) es gibt also eine Mitgelieferte Schelle dabei ... Danke. Mehr wollte ich nicht wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (18. Februar 2008 um 20:09)

  • man....dann brutzel dir eine zurecht?
    ist doch nicht weiter wild :462:
    hab zwar kein remus,hab es aber genauso gemacht

    zum Glück gibt es Pech

    Einmal editiert, zuletzt von black&white (18. Februar 2008 um 20:12)