Bitte um Hilfe Funk ZV

  • Habe diese Funk Zv bei ebay bestellt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350020540907

    So habe soweit:

    weisses kabel auf zu
    Schw/weisses auf auf
    Plus an rotes
    Schwarz an Masse

    Nun die anleitung die Mitgeschickt wurde ist sehr misserabel. Soweit kann ich mein auto öffnen und schließen mit der FB, nur das ich es mit einen knopf bedienen kann. Egal ob ich auf zu oder auf drücke, gehen die türen auf und zu mit einem Knopf. So wie bei Renault.

    Nun ich habe echt keine ahnung, hab alles durchprobiert wie man es anschließen soll. Bitte echt um hilfe. Bin am verzweifeln langsam. Ich habe auch die Blinkeransteuerung, wo schließ ich die an und die für die Hupe?

    Wie gesagt brauche dringend eure Hilfe bevor es heute dunkel wird.

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    Gui

  • wenn de die lenkradverkleidung abnimmst am blinkerhebel einmal das schwarzweiße und einmal das schwarzgrüne kabel!da kannst dein blinkersignal abgreifen!hupe sollte auch da hinten irgendwo mit rauskommen!da kann ich dir aber die farbe grad nicht sagen

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Ah perfekt, nur muss ich ja irgendwie beide nehmen, weil wenn ichs an einem tue blinken nur die blinker rechts, und umgekehrt. Wenn ichs an beide anschliß blinken dauerhaft alle 4 blinker des geht ja nicht!!!!

    Ich bin echt ein noob

  • Ich hab von denen auch eine FZV
    funzt einwandfrei
    allerdings eine andere
    ohne das du hier den Schaltplan einstellst wird das nichts

    Blinker
    ich hab die Kabel für die Blinker hinter dem Teppich bis zur andern Seite gezogen
    und dann an dem Kabelstrang nach hinten angeschlossen
    es müssen vom Funkmodul 2 Kabel zu je einer Blinkerseite gehen
    solltest du nur eins haben muss noch ein relais dazwischen

    mfg ED7

    im ASTRA F Forum und

    Einmal editiert, zuletzt von ED7 (18. Februar 2008 um 07:55)

  • Zitat

    Original von ED7

    es müssen vom Funkmodul 2 Kabel zu je einer Blinkerseite gehen
    solltest du nur eins haben muss noch ein relais dazwischen

    das wären dann ja 4! 2 sollte das steuergerät von der zv haben und damit kannst direkt an die o.g. kabel am blinkerhebel gehen!sparst dir das verkleidung abmachen um an den kabelbaum nach hinten zu kommen

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!