tankanzeige zeigt nur bis 3/4

  • hab gestern zum 1.mal meinen neuen f vollgetankt und was sehe ich da??
    Die tankanzeige geht nur bis 3/4 hoch aber der tank ist voll?? passiert sowas öfter beim f oder an was könnte das liegen??


    EDIT BY Rennhirsch: Überschrift dem Thema angepasst. BITTE BEIM ERSTELLEN SELBER DRAUF ACHTEN!!!!!! Dann kann dir schneller geholfen werden und ander User mit dem gleichen problem finden es schneller...

  • ich vermute mal ganz stark, des es vielleicht am tacho liegt, das vielleicht die nadel irgendwo klemmt oder der schwimmer im tank hängt sich irgendwo fest

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • ich würde sagen das der schwimmer im tank hängt.

    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.