Mal meine Baustelle

  • moin

    ich wollte euch mal meine Baustelle vorstellen!

    Zu den Daten, es is ein 1,8i 16v (c18XE), mit nachweislichen 54tsd KM, hat schon soweit alles dran, wie Rieger Komplettumbau, Dach-und Heckspoiler, 28 Lenkrad, 16" Borbet A, die kommen aber noch runter und dann 17" drauf......
    Wie ihr seht muss noch einiges gemacht werden, der Innenraum wird farblich verändert und die Front muss noch überarbeitet werden.Aber zuerst muss mal meine Wintermöre weg. Ach ja und das Bild von hinten, so sah er noch aus.

    Na ja, es wird ja jetzt etwas wärmer und dann kann es losgehen *freu*

  • schöne Sache .. schrille Farben sind auch mein Geschmack .. hab über 10qm Orangenen Pannesamt bei mir im Auto verarbeitet lolol

    Persönliche Anmerkung von mir ... IGIT !! Aufkleber Landschaft ... nee nee nee, mach die ganzen Aufklebern weg :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (13. Februar 2008 um 17:18)

  • Jason die Aufkleber sind mir auch noch ein Dorn im Auge!!!!


    ich muss auch noch dazu sagen, das ein bekannter mit dem Auto angefangen hat und aus gesundheitlichen Gründen , er es an mich abgegeben hat......aber es is halt eben noch ne recht große Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von Immy (13. Februar 2008 um 18:56)

  • Hallöschen, wo ich das erste Bild gesehen hatte dacht ich gleich das ist der der bei uns mal rumfuhr der hatte zum schluss auch nur die originalfront dran aber auf den anderen Bildern hab ich dann gesehen das deiner eine andere Farbe hat.

    Na dann noch viel erfolg und wie du selbst schon gemerkt hast weg mit den Aufklebern ;)

    Hier noch ein Bild wo ich erst dachte das wäre deiner ( halt da hatte er noch die Riegerfront )

  • So, hab jetzt Außen erst mal das ganze gelbe entfernt, neue Rieger-Stoßstange drauf gemacht, ein paar GSI Pickel :360: sind drauf und am Innenraum hab ich mich etwas ausgelassen, hab mal ein paar Türpappen dran geschraubt!!!


    Und ganz wichtig die k*** Aufkleber sind runter

  • Gelbe Dinger??? meinst du die Spiegel? tja die Spiegel sind mir auch noch ein Dorn im Auge, aber ich weiß noch nicht, wie ich das Glas ab bekommen soll, denn wenn die hinne sind, hab ich ein prob. Die GHitter im Grill werden vercromt, wegen Kontrast

  • öööy cooler astra der is jez richtig schön geworden!

    das mit den gelben kontrasten sag ich mal, sieht ganz gut aus!!!

  • So, gestern hab ich mal den "gelben" innenraum angefangen zu säubern, da is ne richtige sch**ß arbeit, aber ich werd das schon meistern!!!

    Dann ist mir gestern einer mit dem schraubenzieher einen schönen kratzer rund um mein auto gemacht!! scheißkerle, so einen dürfte ich nicht erwischen!!!! einen schaden von 2000,- euronaten hinterlassen!

    naja ich wollte sowie so das auto mit airbrush aufpeppeln.....

  • das is mein grauen.. das so wichser dran vorbeilaufen!
    naja bei mir steht er eigentlich immer inna einzelbox tiefgarage.
    selbst wenn ich mal nur 10 min oben bin fahr ich ihn lieber rein.

    für eben mal schnell hoch hopsen und runter lass ich ihn dann draussen stehn :D hier wohnen genug spackos.

  • Was gibts denn für dreckige........ auf dieser Welt,wenn ich so ein .....erwischen würde,den würd ich schön mit dem Schraubendreher zerkratzen. Am besten die Karre ausf ne Kunststoffplatte stellen und 10kV drauf,da geht keiner mehr ungestraft rann... :366: X(

    Leergewicht+Leistung=Vortrieb!

  • kann man auf jeden fall was raus machen. aber die ganze gelbe kacke muss ganz dringend ab. sieht ja scheusslich aus

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • so hier sind wieder neue bilder. Der Innenraum is neu überarbeitet, die Türen sind mit weiß0em und schwarzem leder bezogen, Einstiegsleiste mit einem Alublech versehen und Türpinne (Chrom) versenkt!

    Außerdem hab ich noch den Kofferraumdeckel bearbeitet. Hab den Wischer beseitigt, hab die Blende entfernt und den Spoiler weg. So wirkt er wesentlich eleganter, aber bullig.

    als nächstes kommt die Grundierung für das Airbrush. Sie wird dann wohl ne zeit in Two-Tone rumfahren!!!!

    black&white ich will dir nix nachmachen :360:

    2 Mal editiert, zuletzt von Immy (16. Juni 2008 um 10:13)

  • Sieht doch schon ganz gut aus. Bleiben die sitze so oder werden sie auch an das weiß/schwarz angepasst ?

    Ist der stöpsel bei dem alten Scheibenwischer eine Notlösung oder bleibt das so ?

    P.S.: Wenn man mal vorher nachher vergleicht sieht er doch schon um einiges besser aus.