Flügeltüren. gut oder schlecht ?

  • Die waren auch aufer Essen Motorshow, lass bloß die Finger davon sind noch schlimmer als die von LSD. Issen total billiges Material.


    GFK - Meine Hass Liebe

  • also ich finde, dass lambo doors am besten in die lambos reinpassen. die haben die ja auch schließlich erfunden. bei einem sportwagen passen die meiner meinung nach einfach bessser rein.

  • Das einzig sympatische dran ist die Tussi bei der Auktion :462:

    Ne im ernst, die Scharniere sind universell und ohne Tüv. Außerdem absolut wackelig. Wollte auch mal ne kleine Serie davon herstellen, hab sogar die CNC-Daten dafür da, habs aber dann gelassen, weil ich solchen mist nicht verkaufen wollte.

    Gruß

  • hi

    ich wollt nur ma wissen von dir, meinst du echt, das sieht halbwegs seriös aus?
    meiner meinung nach sieht das dermaßen unseriös aus, die würden doch sogar ihrer eigenen mutter dreck als gold andrehen nur um geld zu machen^^

  • na ja, der verkauft ja auch Bettwäsche und Kinderbuggies ..

    Seine Verkaufsanzeige sieht gut aus, aber schau mal seine Bewertungen an. Viele Klagen über schlechte Passgenauigkeit usw ... schade eigentlich. Für 200€ hätte ich auch welche gekauft :)

    Hab da den Verkäufer genau angeguckt ..

    Die "Lambo Doors" verkauft er seid dem 21.Dez 2007 (das war sein erste Lambo Door verkauf)
    3 Astra F fahrer haben die Scharnieren gekauft. Vielleicht solltet ihr mit dem Kontakt aufnehmen und fragen wie die sind ??

    So, die Astra F Modell hat er an:

    26.01.2008 - Artikelnummer: 170188891636
    weilandtiger87
    Bewertung: Alles bestens,gute Ware,schneller Versand, gern wieder,d@nke!
    Lambo Doors Flügeltüren für Opel Astra F Bj. 1991–1998 (Nr.170188891636)

    31.01.2008 - Artikelnummer: 170190196822
    lofaba
    Bewertung: alles bestens, gern wieder
    Lambo Doors Flügeltüren für Opel Astra F Bj. 1991–1998 (Nr.170190196822)

    04.02.2008 - Artikelnummer: 170191194273
    nicole-litschko
    Bewertung: Alles super gelaufen sehr schnelle Lieferung d@nke
    Lambo Doors Flügeltüren für Opel Astra F Bj. 1991–1998 (Nr.170191194273)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason (12. Februar 2008 um 13:51)

  • ein kumpel hat sie für nen tigra gekauft! Wir haben sie aber noch nicht eingebaut!
    Also vom material sehen sie stabiler aus als bei den orginalen LSD`s! Aber von der technik her, viel einfacher gemacht!
    Ich glaube die wiegen auch ne ecke mehr als die von LSD!

  • sooo, hab dem verkäufer mal ne mail geschickt, wie das mit eintragen aussieht und hab das bekommen.

    http://www.lambostyle.de/kunden/lambodo…p?site=neukunde

    da steht was von dekra gutachten nach §21 und nen fahrzeugschein mit eingetragenen scharnieren is dabei. aber seht selbst.

    EDIT

    ohh man steht da eine rotze drin eh... also das scheint wirklich scheiße zu sein, was die da verkaufen.

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

    Einmal editiert, zuletzt von ToBSeN_86 (12. Februar 2008 um 17:06)

  • FINGER WEGGGGGGGGGGG...

    Habe die heute wieder zurück geschickt ... hatte sie mir auch gekauft voll Der schrott scheiß ...

    Auf kein fall einbauen habe in anderen autkionen mit den käufern geredet das bei tempo 130 die Tür extrem wackelt und man denkt das die gleich abfliegt .... und undicht soll das auto auch werden ... und bei einem ist die abgebrochen bei bischen wind beim aufmachen ....

    Und tüv soll man auch net bekommen die tüver lachen ein nur aus weil da alles geschweißt werden muss ....


    Also mein rat finger weg habe sie selbst heute erst wieder zurück geschickt ...

    Wer nicht auf mich hört hat selbst schuld ...
    Ist nur ein Rat von mir.

    Gruß m00n

  • is ja logo das den billig scheiss vergessen kannst ...
    sowas hat eh nur was an nem dazu passenden auto verloren :408:

    kenn ein der hat die am seinem golf lol schneller wie 100 geht net wirklich auser ma hebt die tür mit einer hand

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (12. Februar 2008 um 19:53)

  • Also WENN ÜBERHAUPT, dann sollte man sich die Teile von LSD holen. Ich gebe zu, dass die Teile ihren Reiz haben, aber ich kenne viele Leute, die sowas nur fürn Showauto empfehlen.

    Mein bester Freund hat die Teile am Golf IV und er war fünf mal beim Heinz der ihm die Teile eingebaut hat zum justieren und hat später noch mal selbst Hand angelegt - allerdings trotzdem nur mit befriedigendem Ergebnis.
    Da der Astra an sich nicht gerade mit den tollsten Spaltmaßen prozt sind solche Türen (speziell beim 3-Türer, dessen Türen schwer sind) ne ziemlich wabbelige Angelegenheit; sowohl im geschlossenen als auch im geöffneten Zustand.
    Die Dämpfer geben ab und an den Geist auf, komplizierte Montage (speziell beim Astra F) und auf Dauer ziemlich lästig, gerade wenn man den Wagen ständig fährt. Mal eben Tür auf und rausspringen is da nicht (kommen noch Schalensitze ausm Porsche GT3 dazu muss man sich im Übrigen entscheiden ob man lieber die Türe schließt oder sich anschnallt :D ).

    Wie gesagt ich find die Teile auf den ersten Blick auch ganz schick, aber wenn sie mit soviel Arbeit und Umständen gepaart sind, dann denke ich mal, kann ich mir das viele Geld auch sparen.

  • bei mir war es auch nur ein Test wollte mir die mal bestellen und mal gucken was die taugen aber habe gesehen wo ich die ausgepackt habe reinster mühl genau so wie lsd ... die dinger waren recht reizbar ... weil so günstig aber nee lass mal ...

  • haben in essen auch gestaunt.
    vorallem über den preis.
    der typ sagte neue entwicklung,mit schmiernippelprinzip und tüv und und und.
    komisch war aber dass wir nicht auf und zu machen durften
    und er mir als visitenkarte den namen---LST-Motorsport---
    auf nen schmierzettel gekrickelt hat.
    LST-Motorsport sollte sein e-bay shop sein der jetzt off-price blablabla heißt.
    faszinierend-so seriös.
    die kauf ich glatt :366:

    zum Glück gibt es Pech