was soll man machen

  • es ist im grunde ein umbau auf c20NE die 16SE motoren sind dem sehr ähnlich der SEI sogar technisch baugleich (selber kabelbaum, selbes STG, selbe Drosselklappe und LMM) hat nur 400ccm weniger und wie gesagt C20NE oder C20XE kann JEDER
    aber das gehört hier net rein.. jezt back to topic

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • die gnazen spielereien die man mit dem motor macht kann mana uch mit nem c20ne und c20xe machen. der vorteil ist dannnur das man mit weniger aufwand vile mehr leistung hat die auch standhaft ist!!

    aber es soll jedem slebst überlassen sein. was man machen möchte....

    versteh mich nicht falsch geisterfahrer... aber meinst du das sich das bei deinem auto noch lohnt?
    viel einfacher und günstiger ist es doch wenn du nen normalen f holst die calibrafront da draufmachst oder nicht?

  • mustiko
    wieso lohnt.. sorry du kennst das auto nicht.. von daher sag ich da jezt nix zu.. aber wenn dir da was net passt kannst das gerne in den baustellenthread schreiben und nicht in den thread von Dealercool wos nix zu suchen hat

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Zitat

    Original von Geisterfahrer
    mustiko
    wieso lohnt.. sorry du kennst das auto nicht.. von daher sag ich da jezt nix zu.. aber wenn dir da was net passt kannst das gerne in den baustellenthread schreiben und nicht in den thread von Dealercool wos nix zu suchen hat

    ich habs ja shcon öfterslive gesehen ;)

    ich kenne auch den wagen von sven bei seinem weiss ich ja was der gemacht hat und vor hat udn das es sich lohnt....... wie gesagtniht falsch verstehen.....
    aber bei dir is ja so wie ich sehe innenraum noch viel zu machen und aussen schweller haube usw auch noch!!

  • hmm spritfresser kann ich nicht sagen und zur info für alle ohne bearrbeitung des motors nur mit nocke und chip und anderer puff anlage habe ich laut prüfstand knappe 130 pferdchen und leider kommen die gsi´s da net hinterher mit ihren ne´s und wie schon gesagt warum nen standard xe einabuen. !.6er flott gemacht macht um längen mehr spaß aber warten wir mal ab wieviel er nachz der behandlung hat und naja das mit dem geld laß mal meine sorge sein.

    Geisterfahrer hat der dich mal angerufen ??????????

  • Is doch alles mist mit teuer geld ausgeben für nen Se das fährt man hier als Altags bzw. als Winterauto. nicht Falsch verstehen aber bitte.

    Ich baue schon ne ganze weile mit Opel rum und ich kann nur aus erfahrung sagen das wenn mal man anfangt mit mehr leistung das das ein Fass ohne boden wierd und mal ehrlich nen Se aufmachen.

    Nehmt das Geld geht los und besorgt dir nen vernünftigen XE auxh wenn das schob jeder hat nur hier ist das Tuningband um ein iges breiter und dort kann man sich indiviuduell das zusammenstellen was beim Se schwirig wird.

    Beim Se kannste nur alle möglcihen Motoren innerein Polieren dioe Verdichtung noch nen bischen erhöhen , Kopf bischen bearbeiten XE Einspritzventile rein KN ruf und gut höchstens 150 PS möglich da nocke nichtmal ne Nocke oder Fächer sin macht da durch opel Die nocke schon relative scharf gemacht wurde also im Serienzustand ist und nen Fächer bringt hier nicht merklich viel da er bereitd bei serie schon die doppelfluitgen Krümmer besitzt.
    Also denke ich du bist mit nem XE oder gar LEt besser .

    Beim Let ist alles offen hab mir vor 1 1/2 jahren eine angeschafft und fahre diesem in Meinem Kadetten und ich sage nur Power ohne limit und es giebt hier so viel zu machen .

    Und wenn mkri jetzt einer kommt mit Turbo drauf lach ich ihn aus , denn das hält kein Se laneg aus selbst die NE strecken die Flaggen und mit der leistung kommt ihr nichtmal an die Serienleistung eine LEt´s ran aber GEld habt ihr dann schon mehr als genug rausgeballert


    Also Fazit denke ich hört auf zu Spielen und Geld rauszu pusten und maht es Richtig

  • nein bisher noch nicht angerufen

    und @all die meinen das Xes besser sind.. ist doch schön wenn ihr das sio denkt
    wir denken anders
    also versucht uns nicht umzustimmen und lasst dieses mistige gelaber sein
    sorry wenn ich das so sage aber wir wissen was wir tuhen und sowas nervt

    man kann NIEMANDEN seinen geschmack vorschreiben wer das tuht schränkt diese person in seiner Freiheit ein.

    achja und einen XE darf ich eh nicht verbauen da Baujahr ende 97:P

    und wie er sagte es ist UNSER Geld net deins ich bin dafür das der thread geschlossen wird alles wichtige wurde aufgezählt und die lezten beiträge hier gelöscht werden.. da sie einfach nur sinnlos sind.. danke

    edit und turbis hören sich einfach nur lahm an mit ihrem prollzischen.. da gibts besseren sound

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (5. Februar 2008 um 21:37)

    • Offizieller Beitrag

    so ich als mod frage mich solangsam warum wurde dieser post erstellt denn es weiß so oder so jeder besser und wer doofe fragen fragt muss auch doofe fragen hinnhemen können in diesem sinne beschwert euch über mich ich mach jetzt dicht closed