kühler

  • moin zusammen

    ich habe eine frage mein wagen spinnt wieder rum geht aus wenn ich an der ampel stehe oder er zieht gar nicht(nimmt kein gas an und säuft ab)

    so weit so gut,nun habe ich den halben tag bis ebend nach den fehler gesucht nichts gefunden kein kabel lose oder schraube.
    dann hab ich den wagen gestartet warm laufen lassen,er ging hoch bis 95grad,nach einiger zeit ging die temperratur runter,bis mein sohn sagte papa warum dreht sich der propeller nicht,ich stieg aus und schaute nach,schaute auf der temperatur anzeige,die stand auf 90grad,ich wartete bis die wieder hoch ging,und tatsächlich springt der propeller nicht an die temperatur geht aber runter.
    liegt es vileicht daran das der wagen aus geht und nicht mehr richtig zieht und rumspinnt?????
    und was brauche ich neu den kühler oder nur ein fühler oder wie das heißt????
    vileleicht sollte mein sohn mal öfters mit gucken mit seine 7jahren :366:
    gruß
    olli

    EDIT By Rennhirsch: VERSCHOBEN!!!! Ist doch ne Technische Frage und kein smaltalk

  • also wie du siehst funzt dein thermostat noch du müsstest mal den thermoschalter für dein ventilator mal weckseln dann sollte er auch wieder laufen.
    hast du mal dein lufi geweckselt vlt ist der vertreckt wenn der net zieht und wecksel mal die zündkerzen so kannste auf nummer sicher gehen

    Superplus statt pokale

  • ansonst kann es auch an deinem luftmengenmesser liegen
    hatte ne bekannte am corsa da hat der nicht mehr gezogen

    Superplus statt pokale