Sitze abziehen und bezüge waschen

  • Hallo Leute wollte mal fragen wie ich die orginal Sitzbezüge abbekomme um sie ´zu waschen weil sie sehr versaut sind.

    Und bekommt man sie auch wieder ohne großen aufwand wieder dran

    MFG

    Verheitzt eure Reifen aber nicht euer Leben

  • hmm nimm leiber nen waschstaubsauger und arbeite damit.. die bezüge abzuziehen ist ne riesen sauarbeit.. und das nervt einfach.. ich habs schon gemacht weil ich nen sitz umgebaut habe.. ich würds nicht abziehen nur zum waschen.. die hinteren ok aber die von den vorderen sitzen NEVER


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    Original von ciaomax
    Bekommt man so einen Staubsauger im Maschienen Verleih?????

    Wunderschönen guten Abend ;D

    Öhm also wenn dann überhaupt auf http://www.erento.com hier bieten privat sowie gewerbliche Händler viele Sachen an zur Vermietung.
    Habe dort mal ein Motorkan geliehen habe für 19Euro pro Tag zusätzlich kannste dort ( wenn privat ) auch bissel am Preis was ändern.
    Unter dem Punkt "Waschstaubsauger" gibt es nicht

    Kann dir den Link hier geben :
    http://www.erento.com/mieten/geraete…ik/staubsauger/

    Vielleicht findest du ja das passende, hab keine Zeit das zu durchwühlen.

    Lieben Gruß

  • lass es lieber.. das hinten is easy aber vorne sind kleine spangen die musst vorsichtig aufbiegen.. aber es gibt unterschiedliche sitze


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich hab hier immer polsterreiniger

    sprüh damit den sitz komplett ein... nehme ne weiche bürste und nen eimer wasser.. und bürste das mit wasser ein.. anschließend wenns fertig is nen nasssauger und dann komplett absaugen..

    und dann nach möglichkeit an ne heizung stellen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • und das was du an maschienen nicht hast, kann man sich normalerweise bei jedem baumarkt ausleihen, z.b einen Nass/Trockensauger ;)
    Meine Türenpappen hab ich übrigends auch so sauber bekommen wie stielie schon sagte.. (ohne das die presspappe durchgeweicht ist) ist ja der gleiche Stoff.