Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole

  • Mir kam letztens eine neue Idee...Und zwar hab ich mal meinen Ascher eingeklebt weil ich den schalter für die Fussraumbeleuchtung da rein gemacht hab...aber iwie gefällt mir das alles nicht mehr...

    Dann kam mir die Idee das ich da Zusatzinstrumente reinmachen könnte.Vllt nen Voltmeter und daneben nen kleinen Kippschalter für die Fussraum beleuchtung..

    Natürlich bräucht ich ne Platte wo ich dieses Voltmeter einsetzen kann...Aber ich hab gar keine Ahnung aus welchem Material diese Platte sein könnte.

    Jemand ne Idee...

    MFG

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • hab letztens im baumarkt was namens bastlerglas geholt! ist polystyrol und erhältlich in den stärken 2 und 4mm!hat sich super verarbeiten lassen! 25 x 50 cm so an die 2€

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • das kann ich dir nicht sagen!vielleicht reicht da normaler kunstoffkleber?müsste man mal fragen bei so nem fachkundigen baumarktangestellten

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Zitat

    Original von Pushead
    nen kumpel von mir hat zusatzinstrumente in den Dachhimmel eingearbeitet das sieht meiner meinung nach noch geiler aus

    Klingt sehr interessant! Meinst du kannst uns mal ein paar Bilder davon reinstellen? :314:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Ich habe meine zusatzinstrumente auch in Plexiglas eingesetzt und dann mit Filz beklebt. In den Filz hab ich nen Opelzeichen rausgeschnitten und von hinten zwei rote LED´s angeklebt,wirkt ganz gut.

  • das thema zusatzinstrumente überhaupt hört sich ganz schön abgefahren an!

    könnte ich mir einen kleinen digitalentacho zusätzlich in die mk bauen (das der beifahrer immer schön sieht wie schnell ich grad fahr)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • fährst du nen hummer?

    klar ist das möglich!musst nur gucken wo du das signal herbekommst und wie du es für den digi lesbar machst!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!