Hallo,
wer hat von Euch hat Erfahrung bezüglich dem Wechsel von dem Verdampfer und dem Expansionsventil der Klima in einem Astra F FVL?
Hat jemand dazu eine paar Bilder von dem Aus- / Einbau?
Danke und VG
Hallo,
wer hat von Euch hat Erfahrung bezüglich dem Wechsel von dem Verdampfer und dem Expansionsventil der Klima in einem Astra F FVL?
Hat jemand dazu eine paar Bilder von dem Aus- / Einbau?
Danke und VG
Hallo,
willkommen im Club. Bitte lasse ihn original. Bring ihn Technisch und Karosserietechnisch in Ordnung und gut ist.
Anbei ein Link mit ein paar Infos: opel-infos.de (opel-infos.de)
VG
Hi,
warum hast Du Dir keine VFL GSI Felgen geholt? Passen besser auf Deinen VFL Astra, als die FL GSI Felgen.
VG
Hallo,
gefällt mir sehr gut Deine Astra GT. Ich hoffe Du fährst ihn nur bei schönen Wetter?! Bitte lasse Ihn so original.
Gruß
Hallo.
Kühlmittelstandsensor kann es nicht sein. Ist bei bei mir angeschlossen. Seitenblinker vielleicht.... Oder doch Scheinwerferwassanlage?
Ich schaue mal nach den Kabelfarben.
Grüße
Tobias
Der rechte Stecker ist bis Modeljahr 1993 weit verbreitet. Beide Stecker kommen aus einem Kabelstrang. Vor per Position her, würde ich auf Scheinwerferwaschanlage tippen?!?!? Kennt jemand die Anschlüsse (Stecker) davon?
Danke.
Hallo.
Anbei ein Bild von den Steckern , die ich neben dem Kühlwasserausgleichsbehälter im Motorraum gefunden habe.
Für was können die zwei Stecker sein?
Grüße Tobias
@Basti023,
Wirklich sehr schöner Astra F CC GSI.
Wie findest Du von meinem Astra F CC GSI 16V, Bj.: 1992 aus Madrid?
Moin!
Das Fahrzeug ist original mit elektrischen Spiegel ausgestattet. Das Fahrzeug wurde 2019 neu lackiert. Vielleicht haben die an der Stecker / Pin Belegung rum gespielt..... Aber eigentlich trennt man doch nur den Türkabelsatz von dem Außenspiegel Kabel...
Wie bekomme ich den Stecker dran? Wie baue ich den 28 Jahren alten Spiegel aus, ohne ihn kaputt zu machen? Wie bekomme ich das Spiegelgehäuse ab?
Danke.
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe Serienmäßige elektrische Außenspiegel. Der Linke (Fahrerseite) geht einwandfrei.
Bei dem rechten geht die Spiegelheizung nicht und wenn ich den Verstell Schalter nach unten betätige geht der Spiegel nach oben und wenn ich den Verstell Schalter nach oben betätige geht der Spiegel nach unten.... Rechts / Links Verstellung geht analog richtig zum Schalter.
An was kann das liegen?
Grüße
Hallo zusammen,
kann mir bitte einer ein Foto von der Rückrufaktion "Erdung des Tankstutzen" schicken? Wie sieht die Schelle aus und wie ist die Teilenummer für das Teil?
Viele Dank.
Grüße
Tobias
Hallo,
ich habe alles gefunden!!! Das Kabel auf dem Bild ist der Außentemperatur Fühler!!! Bis Baujahr 08/1992 ist das der alte Fühler aus dem Vectra A / Calibra A....
dass ist nicht die Hupe,... sondern das Alarmhorn.
Grüße
Tobias
Hallo,
ja bitte, dass wäre super nett!
Grüße
Hallo zusammen.
Habe mir einen Astra GSI 16V aus Spanien gekauft und heute die LWR nachgerüstet.
Dabei habe ich das Kabel für den Aussentemperatursensor gesucht..... Stossstange ab und leider nichts gefunden.... Jeweils rechts und links ein Kabel für die Nebellampen..... Wo könnte das Kabel liegen / her kommen? Habe einen neuen Sensor und die Fehlermeldung "F" im MID....
KANN MIR JEMAND HELFEN. Eine Idee?
Grüße Tobias