Beiträge von VorsichtStufe92'

    Da ihr wisst was ich vor hab in den nächsten Wochen, wollte ich mal von euch wissen ob es reicht den Kabelbaum zuvelöten am stg oder komplett verlegen? Ich meine ich hab weder ABS noch irgendein andern schnickschnack drinne😊 vielleicht kann mir jemand dabei helfen mit der doofen Elektronik 🤔 Farbe auf Farbe sollte doch reichen oder 🧐

    Ja also der Himmel ist mit Alcantara bezogen leider hab ich jetzt kein Bild davon.

    Vielleicht wechselt ja auch mal die Innenausstattung. Wäre schön vielleicht eine vom vectra a oder b ein zu bauen. Nur hab ich mich noch nicht damit beschäftigt ob das überhaupt passt. Vielleicht kann mir da jemand helfen😉.

    Ja die Kofferraumklappe ist clean und die geht per Fernbedienung auf👍.

    Sicher gibt's die auch als 5Loch nur, wenn der Umbau auf 5Loch stattfinden sollte, dann auch eine andere Felgen Optik davon wäre ich nicht abgeneigt😇


    Ja und wegen den Kühlergrill mal schauen mir gefällt es🤷‍♂️aber wie gesagt Geschmackssache😎.


    Da der Innenraum damals nicht gepostet wurde zeige ich euch den mal. Auch jetzt wird gleich gemeckert🤣 mir gefällt es gut wie er ist... Ich bin keiner der mit den Trend mit schwimmt. Von der Masse abheben das soll das Auto 😉





    Bitte die schicken Rückleuchten ignorieren!



    Motor wäre ab April zum Verkauf frei also vllt hat jemand Interesse c16nz D3 😎




    Bilder vom c20xe folgen in den nächsten Wochen. Ob auf 4oder5 Loch das ist noch so ein ding:/. Mir persönlich gefällt er sehr wie er da steht. Natürlich ausschließbar ist es nicht auf 5Loch umzubauen. Ich halte euch auf den laufenden 8)

    Hallo zusammen,


    da ich in den nächsten Wochen anfangen werde meinen kleinen c16nz gegen einen c20xe zu tauschen.

    Hab ich doch gleich mal eine Frage;).


    Ich hab die letzten Tage viel damit verbracht Teile für meinen Motor zu bekommen unter anderem Hydrostösel. Da bin ich auf Seiten gestoßen die angezeigt haben unterschiedliche Gewichte und Maße.


    Nun die Frage gibts da große Unterschiede?


    Ihr könnt mir sicher helfen😉

    Hallo, bin der neue hier mit meiner Stufe.

    Sicher gibt's hier viele Leute die den Astra kennen. Stimmt der Vorbesitzer hatte ihn schon einmal vor paar Jahren hier vorgestellt:thumbup:. Leider wurde vieles schlecht geredet an den Astra X/. Mir ist es auch völlig egal ob irgendwelche Leute jetzt meinen "du hast das Auto nicht selber umgebaut" richtig habe ich auch nicht😊 *bin fertig mit meckern*😎ich kenne die Stufe schon viele Jahre vom Vorbesitzer. Ich wollte den Astra damals schon haben nur war ich zu jung🤔?! Nein der Vorbesitzer wollte das Auto einfach nicht verkaufen. Bis es dann endlich geklappt hat ich hab ihn jetzt seit Sommer 2017. Ich bin richtig froh das ich die Stufe fahren darf und das sie weiter so gut gepflegt wird wie beim Vorbesitzer.


    Als das Auto bei mir in der Garage stand wusste ich gleich Scheinwerfer, Rückleuchten und vorallem Motor muss gewechselt werden. So kamen Scheinwerfer von Silti und Rückleuchten Südafrika neu rein. Über den jetzigen Winter findet der Motorumbau statt auf c20xe.


    Ich freu mich hier neue Leute kennenzulernen Probleme über Astra's auszutauschen.