Beiträge von Uncle-Ron

    Moin zusammen,

    aber wenn er es noch nicht bzw noch nie gemacht hat würde ich das irgendwo machen lassen, weil wie du schon sagtest VECTREXX, bei dir ist nix gerissen oder so...

    an deiner Stelle, Daniel_San würde ich zu ATU oder sonstige Reifenhändler usw fahren und es da machen lassen. Ist nämlich nicht so einfach wenn es Neuland für dich ist.


    MfG Ronny

    Hallo Silvia,

    trotzdem setht er sehr gut noch da...
    schön pflegen und dann wird er auch weiter so ausschauen.
    Was habt ihr mit dem noch vor???
    Was hat der fürn Motor? 1.6i oder???

    Nur so nebenbei, deinen Cali könntest mal wieder waschen :407:


    MfG Ronny

    Hallo,

    nein den Halter vom C20XE habe ich nicht...
    Aber wie habt ihr denn die alte fest gemacht??? Die Servo ist doch mit zwei Schrauben in der Mitte vom Block angebaut...
    Wie soll die bei den Halterung vorm Block am C20XE ohne Umbauten klappen???
    Wenn du das schon mal gemacht hast, dann kannst du mir doch bestimmt ein paar Bilder zukommen lassen, wie es jetzt ausschaut...

    Und wo du schon bei bist, kannst du mir ja auch sicherlich sagen, wie es mit den Anschlüssen der Schläuche aussieht. Sind die identisch???

    Klasse wäre natürlich, wenn ihr noch eine zu liegen habt, und die noch günstig abgeben wollte :P
    Du siehst, fragen über fragen.


    MfG Ronny

    Mahlzeit Matze,

    mit dem Alten meine ich den Motor und zwar den 1.6i... Der Neue hat keine. Und nun muss ich es ja meiner Frau recht machen, und dem Neuen Motor auch eine verpassen... und da sich alles vorm Umbau leichter montieren lässt, farge ich natürlich vorher...


    MfG Ronny

    Hallo zusammen,

    da ich im Winter im Kadett Cabrio (ist ja identisch mit Astra) den 1.6i rausschmeißen will und einen C20XE verbauen will, habe ich da mal eine Frage bezüglich der Servo.
    Der alte hat Servo, der neue nicht. Nun habe ich schon mal geschaut ob ich was finde, aber ohne Erfolg... könnt ihr mir sagen, ob die Anschlüsse an den Servopumpen gleich sind???
    Also ich meine, ob ich die Schläuche vom 1.6 einfach abschrauben kann und dann an die Pumpe vom 2.0 einfach anschrauben kann???
    Ich muss mir nämlich noch eine Servo vom C20XE besorgen... siehe suche...
    Wäre nett, wenn mir einer dabei weiter helfen könnte.
    Für die Servo brauche ich eine neue Riemenschreibe mit zwei rillen oder??? oder die breite für den Keilrippenriemen???

    Danke Euch


    MfG Ronny