Beiträge von Psy

    Wie wärs mit so nem kleinen wassergekühlten LLK? Vll in Verbindung mit einer Wasser-Ethanol Einspritzung :)

    Wie isses eigentlich beim 200ts? Der hat doch auch den C20LET drinnen? Oder würde ein LLK unter die GSI Front passen? Weiß jetzt nicht wie das andere gelöst haben ^^

    So da ich krank geschrieben bin habe ich mir mal die Zeit genommen und hab mir den Thread komplett durchgelesen :) Kenne die Story nur zusammengefasst aus der Vec C Lounge und wollt mir mal den ganzen hergang geben :D 104 Seiten sind doch mehr Lesestoff als ich dachte anfangs 8|

    Also echt Respekt .. wie viel Geld und Arbeitsstunden in den Astra geflossen sind und der Unterschied auf den Bildern zwischen dem Kauf und dann wo er fertig war bevor er abgemeldet worden ist :D
    Bis auf die Karosse ist das ein komplett anderes Auto .. Innen wie Außen hat sich mega viel verändert :thumbup:

    Aber das du mit den Motoren so lange durchgehalten hast .. ich hätte beim C20XE schon aufgegeben und den Verkäufer vom Motor verflucht. So wie ich verstanden habe meinte er, dass der Motor auf 2,3l aufgefräst wurde aber dann der Motor doch Stock war???

    Allein wie oft du von Bac Cola abgeschleppt worden bist bei den ganzen Pannen

    Ich hätte das Auto brennend ne Klippe runtergeschubst :366:


    Aber ich offe jetzt wo du den X25XEI von Grund auf neu aufbaust wird der wohl keine so großen Probleme machen denke ich :thumbup:

    Bin schon gespannt auf das Heck und wie er mit seinen KW Felgen stehen wird 8o

    Vor allem bei den 200ts Schwellern würde mir jeden Tag beim vorbei laufen einer Abgehen ^^

    Also die Idee finde ich gar nicht schlecht. Mal was anderes :thumbup:

    Bin auf das Endergebnis gespannt wie es letztendlich aussieht. Aber auch ich finde es von hinten momentan etwas zu wuchtig. Ich bin gespannt

    Ist das ein original OPCOM oder ein Clone?

    Bei Clones habe ich von ein paar Leuten schon das Interface in der Hand gehabt weil diese nicht auf alle Steuergeräte zugreifen konnten (aber über CAN Bus weil Vectra C).
    Jedes mal habe ich das Interface aufgemacht und mir kamen lose Kabel entgegen die sich vom OBD Stecker gelöst haben (schlechte Verarbeitung).

    Vll hilfts ja :D