Beiträge von ActrosBrian

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier, habe die SuFu auch genutzt allerdings nichts brauchbares gefunden.

    Ich habe den Zylinderkopf nach ZaRiRi gewechselt aber natürlich vergessen zu markieren welche Schläuche wo hin müssen.
    Die Kiste läuft zwar aber irgendwie passt mir das alles nicht so wirklich. Kann mir jemand detailliert sagen welche wo hin kommt?

    Bei mir ist derzeit das Rundeteil welches auf dem Zulauf/Ablauf zum Heizungsregister führt ohne Schlauch und das silberne Teil was vorn am Krümmer sitzt.
    Desweiteren hab ich ein Schlauch welches (vor dem Auto stehend) rechts vorn/unten an der Ansaugbrücke sitzt unbelegt. Wenn ich diesen auf das Heizungsteil lege bleibt die Heizung kalt und auf das silberne Teil fängt die Sekundärluftpumpe an zu "brodeln"...

    Könnte mir sonste jemand mal genaue Fotos zur Verfügung stellen am besten immer direkt von Oben und ohne Verkleidung so das man genau sehen kann welcher wo hin soll?

    Danke schon mal im Vorraus :D

    LG Brian

    Edit: Habe wohl ein Beitrag gefunden aber da darf ich die Bilder nicht öffnen (Permissien denied) ... ?(