Beiträge von 16Ventiler

    hallo. hatte heute morgen ein problem mit meinem Winterauto, bin gefahren und nach ca 4 5 km leuchtete die MKL auf, so 100 meter später ging dann der motor aus. hab versucht ihn zu starten aber keine chance. hab ihn dann stehen lassen und hab mich abholen lassen. gerade wollte ich ihn dann abschleppen und zur halle bringen. versuchte es vorher aber nochmal und er sprang sofort an. kurz bevor ich jetzt wieder zuahse war ging wieder die MKl an war also die gleiche strecke die ich zurücklegte bis sie an ging. was ich noch sagen kann ist das die Temperatur gerade über dem blauen balken war. kollege meinet das es eventuell was mit dem wasserfühler oder so sein könnte. was auch richtig klingt da alles dazu passen würde.

    ist ein 1,6L bj 94 obs ein SE oder NZ ist weis ich nicht

    also kennt einer das problem und weiss was genau im arsch ist?????

    hab mal ne frage zu facelift spiegeln, oder eher zum stecker^^ kann ich am stecker erkennen ob der spiegel auch beheizt ist?? elektrisch ist er ja auf jedenfall.

    5 kabel sind am stecker angeschlossen

    2 dünne schwarze
    1 dickeres gelbes
    1 dickeres grünes
    1 dickeres schwarzes mit rotem strich

    also ich komm aus essen daher kann ich dich nicht mitnehemn^^ :366::366::366:

    aber mal im ernst wenn du da wegen teile kaufen hin willst kannste es dir sparen, meine meinung. die preise sind da mitlerweile mal garnix besonderes mehr, zum größten teil nur noch billig gfk teile von noname firmen und son zeugs, und das bekommste bei ebay billiger. und selbst zum autos ansehen find ichs echt schlecht, nur noch teuer karren, kaum noch umbauten wie früher.

    werd aber wahrscheinlich trotdem dies jahr wieder hingehen :366::366: aber auch nur weil ich 15 min hin bruache^^mit nem bus^^

    ne das ist er nicht^^ mir ist meiner dann heute ganz abgefallen von jetzt auf gleich. nur bei mir ist es halb so wild ist ja nur ne winterschlampe, kommt morgen sikaflex rein und dann hält der wieder^^ aber auch nur weil ich kein geld in das auto investieren möchte^^

    Kleines update ohne bilder


    So am WE ist das fahrwerk reingekommen, hatte nur leider beim zusammenbau nen teil übersehen und muste daher heute nochmal eins der federbeine rausnehemen. aber jetzt ist es drin. leider muste ich feststellen das einer der stabiköpfe im arsch ist( gewinde ist platt). aber hab ja noch den schlacht gsi stehen da werd ich mir nen neuen einfach rausholen^^ aber leider waren auch beide abs sonden vorne im arsch, bei einer wusste ich es aber im ausgebauten zustand hat man gesehen das beide neu müssten, ist aber ja kein weltuntergang.

    bilder folgen leider erst wenn er in 1 2 wochen wenn er wieder von der bühne runterkommt, denn wenn ich unten bin komm ich nciht mehr so leicht drauf^^ hatte so schon probleme

    Mann sieht aber so schon das er nen ganzen stück runterkommen wird^^

    na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit deinem ersten opel^^ kann da shorty nur zustimmen in wagenfarbe sieht alles schonmal viel besser aus:)
    würd noch sagen schwarze irmscher rückleuchten sehen bei nem weissen carawan natürlich auch geil aus

    viel kann ich dazu nicht sagen, aaaaaber mir hat vor 2 tagen einer den spiegel meiner winterschlampe(auch faceliftspiegel Bj 94) abgefahren. so nix schlimmes war auch nicht defekt oder so , hatte aber auch meine mühe ihn wieder dran zubekommen und seit dem ist er auch ncihtmehr richtig fest, steht so nen stück ab, obwohl er überall wieder eingerastet ist

    soo heute sind meine neuen haltegriffe angekommen :) beleuchtet, wird zwar noch dauern bis ich die verbau aber was schonmal da ist muss nichtmehr besorgt werden :366:

    auto ist mitlerweile auch ertsmal fest auf der bühne und wird da noch ne zeit bleiben^^ momentan bin ich noch dabei die ganzen klebereste vom sikaflex zu enfernen und die ganzen gfk teile anzupassen, damit es auch aussieht wie es aussehen soll^^ daher kommen auch erstmal nicht alzuviele bilder da man nicht wirklich unterschiede sieht. aber eins hab ich dann doch ncoh mal gemacht, gefält mir immer besser, wollte auch ncoh eins von vorne machen weil ich ihn von vorne richtig gut finde da er mitlerweile richtig dick wirkt :366::366: nur leider war beim abdrücken das akku alle, werd aber nochmal eins nachzeigen