Das sieht ja immer mehr nach professionellem Rennstall aus bei dir.
Beiträge von Bullpac
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Es ist einfacher den Tacho auszubauen. Zumal die Tachowelle nicht abgeschraubt werden muss. Hinter dem Tacho, da wo die Tachowelle dran sitzt, ist ein Metall „Schnappverschluss“, den einfach reindrücken und man kann die Tachowelle abziehen und den Tacho ausbauen.
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Der hat ja richtig was an Ausstattung… Glückwunsch.
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Ein Cabrio günstig zu schießen, wird auch immer häufiger. Irgendwann bekomme ich auch mal ein ab.
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Ich bin wie gesagt überzeugt von der A-Säulen Variante plus was digitales in Tacho Höhe. Beim Radio ist es immer noch höher wie im Aschenbecher
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Die Umsetzung finde ich auch sehr gut gelungen.
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Glückwunsch zum Kauf. Ich denke sowas wird man nicht oft finden.
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Das leidige Thema mit „wohin mit den zusätzlichen Anzeigen“. Ich muss zugeben, dass ich die alberne Variante in der A-Säule favorisiere, irgendwie finde ich das immer noch „coool“ und im Turbo Astra wird das wieder eingebaut (Ladedruck, Öldruck Öltemperatur in Kombination und dann habe ich noch ein Platz frei). Anzeigen in die Lüftungsgitter zu hämmern, finde ich wiederum schrecklich, da sich die Formen nicht harmonisch vereinen lassen. Ansonsten würde ich noch zum Display tendieren, um den Rest darstellen zu können, aber da ist man auch ständig begrenzt. Oft gibt es nur 4 Anzeigen. Das wird bei mir dann an die Position vom TID/MID wandern. Im Aschenbecher ist auch eine gute Idee, aber mir wäre das zu weit unten. Da wo die Anzeigen wichtig werden, beim schnellen Ballern, muss man runter gucken und der Blick ist weg von der Straße… Schwierig…
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Bor was ist der weiß! Sieht echt schicki aus, weiter so!
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Also du muss ja ein Pech haben, als sich der Kurbelwellensensor von meinem Bruder am V6 verabschiedet hatte (einfach so über Nacht, ich bin nach Oschersleben gegurkt und am nächsten Morgen ist er einfach nicht mehr angesprungen), hatte gleich der zweite Sensor gepasst. Zugegeben, es war nur der von Bosch, aber der Hobel lief wieder. Wichtig war nur das der Sensor nach der Motorsteuerung ausgelegt wird. Wir hatten erst einen Sensor vom „Spender Omega“ genommen (X30XE Umbau eben), der passte natürlich nicht. Aber der zweite Sensor vom X25XE (Vectra B Steuerung) passte auf Anhieb.
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Du kannst dir ja noch ein kleines Stückchen Blei reinlegen
Danke für den Bericht und das zu ende führen plus Feedback, jetzt kann ich mich auch mal ans nachrüsten setzten
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Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön ein neuen Astra zu sehen, der zum einen noch gut im Saft steht und zum anderen wo noch die eine oder andere Sache individualisiert wird.
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Vielleicht sollte ich mein Konzept auch mal überdenken Ich habe vier Garagen zu je 40€ (und das ist in Berlin noch günstig) und noch die Halle zu 200€ (weit in Brandenburg). Da komme ich im Jahr auch schon auf größere Kosten… Ich denke da werde ich in Zukunft etwas ändern müssen Zumal ich Ultra viele Teile einfach auf Lager halte.
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Die Variante kenne habe ich leider bisher auch noch nicht verbaut, aber Interessant ist es schon.
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Eine weitere Möglichkeit wäre die Antenne in den Heckspoiler zu verlegen. Bei meinem Neffen habe ich eine originale Astra F Dachantenne in den Heckspoiler eingepasst. Der Empfang ist echt klasse!
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Also für mich stellen die Corsas immer noch die absoluten Sparfüchse und Alltagswaffen dar. Ich habe nun zwei B-Corsas gehabt im vollkommen akzeptablen bis gutem Zustand und dann immer für 100 oder 150€.
Die Dinger kosten nichts und fahren gefühlt immer. Den letzten Spender habe ich sogar noch mit vollkommen defekter Wasserpumpe bewegt
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Oh man was fün Mist, echt schade! Was ist da nur los?