Beiträge von Verbalhooligan

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir einen Astra F CC zugelegt. Das macht doch schon ganz schön Spaß!
    Allerdings ist er nicht mehr der Jüngste und wohl auch nicht immer gut gehandelt worden ;(

    Ein Problem das ich gerne selbst in die Hand nehmen und beheben würde, wäre das Problem, dass
    der Beifahrer Aussenspiegel sich nicht mehr verstellen lässt!
    Habe den Spiegel schon um geklappt und mir das "Innenleben" angeschaut.
    Ich glaube zu wissen, wei ich die Verbindung zwischen Hebel (innen) und Spiegel (aussen im Gehäuse) herstellen kann.
    Aber ich stell mich vielleicht auch doof an, nur bekomme ich das Gelenk nicht an den Hebel.
    Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
    Oder kennt einen Kniff, wie man eben besser an das Innenleben herankommt?
    Habe mir das "Do-it-yourself"-Buch bestellt, aber ich bin auch etwas ungeduldig und würde mich vielleicht gerne heute Abend mit einem Feierabendbier dran wagen ;)

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
    Bis dahin mal und einen schönen Sonntag noch!