Beiträge von Wirschi

    So da hier vile schon gesagt haben das ich den kleinen Astra vorstellen sollte tue ich das hiermit dann auch:

    Hier dann das gefährt meiner Freundin

    Gekauft wurde er für 650Euro mit über 1 1/2 Jahren Tüv. Er hat kaum Rost und Läuft soweit ganz gut.

    was bisher gemacht wurde:

    Ölwanndichtung
    Ventildeckeldichtung
    Ölfiter
    Neue Zündkerzen
    Luftfilter

    kurz nach dem Kauf.

    Erste Veränderungen:

    König Sportsitze
    Crystal Schwarze Rückleuchten
    Rechte Seite, Haube und Dach schon Schwarz Matt Lackiert

    geplante Veränderungen:

    Dayline Scheinwerfer
    GSI Front
    GSI Heck
    GSI Heckspoiler
    schöne Alufelgen
    Fahrwerk
    Sportendschalldämpfer

    so hier dann auch ncoh ein paar Bilder:

    Bald wird es bestimmt wieder ein paar Updates geben.

    LG Phil

    Danke schön werd auch bald neue Bilder vom neuen Motor und so

    lg Phil
    So hier dann mal ein Paar Bilder von dem Umbau und dem Einbau des Generalüberholten Motor´s. Jetzt kann es losgehn.

    Der neue Motor vor dem Einzug in die Karrosse



    Bearbeitet Auslasskanäle



    Hier dann noch der alte beim Ausbau!!



    Selbsgebaute Poti Halterung da die Ansaugbrücke damals auf Schalter lief an der Drosselklappe



    Benzindruckregler einstellbar muss natürlich auch sein weil 3,5 bar ist ja net normal!!



    Das neue Herz!!



    Das Jetzige Endprodukt



    Hutablage ohne Boxen und Teppich gereinigt!!


    So nun mal ne Frage der Astra F hat ja eine 1Phasen Bremslichtbirne aber kann es sein das es bei den Depo Schwarzen Rückleuchten eine 2Phasenbirne rein muss wenn ihr wissen wollt um welche es sich Handelt hier ist der Link.

    http://www.ebay.de/itm/DEPO-RUCKLEUCHTEN-SET-in-SCHWARZ-fur-OPEL-ASTRA-F-Limo-91-98-HECKLEUCHTEN-/200864901496?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec47b2978

    Ich allerdings habe diese nicht neu erworben sondern für günstiges Geld ersteigert.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    lg

    Das weiss ich wollte nur anmerken das meine Frau gelassen damit Fährt!!! und ein Fahrwerk unter 200 kommt erst garnet in die Tüte da ich selber weiss das die meisten Fahrwerke Müll sind deswegen Fragte ich ja auch anch Erfahrungswerten. Ich selber würde da auch gerne Eibach mit Bilstein da rein machen das aber meiner Frau zu Teuer und sie möchte ihn Tiefer haben aber nicht mehr wie 250 Euro ausgeben da liegt das ganze Problem ich hab gesagt unter 400 ist fast alles fürn A...

    Hey ho Leute,

    so die frage ist ich muss das ori Fahrwerk rausschmeissen da es fratze ist und naja meine frau wird keine rennen fahren und brauch dann nun ein günstiges neues Fahrwerk was aber auch nicht viel kostet habt ihr irgendwelche Erfahrungen über Günstige Fahrwerke für den Allteagsgebrauch?? Am besten mit ca Preisen und wo man die bekommt.


    Danke schonmal im vorraus.

    Lg


    Thementitel geändert / der_Kay

    Danke Danke

    also bei eines könnt ihr euch sicher sein er wird seinen Besitzer nicht mehr wechseln und naja so kleine veränderungen kommen halt noch aber ich bin gerade halt dabei den Motorraum schick zumachen und werde das Getriebe noch bearbeiten müssen wegen der mehr Leistung 230 ist einfach zu Langsam und naja da wird ncoh bischen was gemacht und wenn das fertig ist geht es an die Feinheiten im Innenraum und später dann an die Aüssere Optik bischen was ist noch geplant ist ja halt ich sagmal so eine Lebensaufgabe ihn für die Nachwelt zuerhalten!!

    Lg

    hmm Ja zuklein sind die eigentlich schon aber naja ich finde er lässt sich super mit den 195vorne und den 225 hinten

    Spiele ja selber noch mit dem Gadanken auf 15 oder 16 Zoll zugehen aber das wird erst ende des Jahres was!!

    So wollt dann hier auch mal meinen Kadett vorstellen der Rostfrei ist !!!!!!

    So Verbaut ist ein

    c20ne
    Koni Gewindefahrwerk mit Druck Zugverstellung
    Steffan evo8 vorne mit 195 45 14 et15
    Steffan evo9 hinten mit 225 40 14 et15
    Zenderfrontlippe
    Angeschweister Böserblick
    Schwarze Blinker
    Dunkle Scheinwerfer
    Irmscher Rückleuchten
    K&N 57i kit in verbindung mit Sportauspuff Supersport 1x 60mm
    König Sportsitze
    16V Hinterachse

    Was noch kommt,

    habe einen zweiten c20ne im Aufbau

    Block wird entlackt und später klarlackiert und grundinstandgesetzt mit bischen Tuning und zwar das was machbar ist XD ohne Turbo so ca 170ps!!!

    Dann bekommt mein Kadett endlich ein Herz was nullkilometer Laufleistung hat und das ganze wird von dem Dirk Stock gemacht auch bekannt unter DSOP!!!

    Wenn ich Bilder habe kommen die natürlich auch Online aber bisher warte ich darauf das ich den Block abholen kann und mit dem Umbauen beginnen kann.


    So Bilder sagen mehr als Tausend Worte!!!


    Hey Ho mal ein Update

    war auf Oschersleben ne Spontan Aktion

    So der erste Pokal im Show und Shine in Bad Hersfeld 2te Platz freu

    Erster Pokal AC Ascheberg 1/8 Meile 2te Platz mit ner 9,881 ganz okay für Serie XD

    So der Winter ist fast vorbei und der neue Motor auch drin hört sich sehr böse an finde ich. Zudem hat er natürlich nun auch eine Vollständige Champion Lederausstattung, Domstrebe Hinten, Vorne oben und unten. Bilder werden natürlcih auch bald Fologen wenn ich am Wochenende an der HAlle war XD.