Beiträge von Würfel

    Haha Speedy vielen Dank =D Freu mich schon die live zu sehen :)
    Lass mir auch noch was von meiner Arbeit übrig :P Haha

    @ whitekad: Ist in Bearbeitung :)

    Meine Freundin meinte schon aus Spaß, ich Zitiere: "Natoll, jetzt fahren wir doch in soner Proll Karre rum" :P

    Wir wollen hier doch kein Streit, wegen meiner Schubkarre anfangen :)

    Geschmäcker sind verschieden. Mein Geschmack ist es auch nicht, das der Auspuff so tief hängt. Gefallen tut mir das SO ebenfalls nicht. Das lächeln das ich jeden morgen habe wenn ich mein Auto sehe, ist auch nur weil es ... lustig ... aussieht.

    Die Endrohre sind meiner Meinung nach garnicht "zu groß". Sie sind sogar relativ klein, wenn man das mal mit dem ATU Sortiment vergleicht :)
    Ich habe die Halterungen gerade eben "gerichtet". Jetzt sitzt alles höher und das Verbindungsrohr springt nichtmehr so Krass ins Auge. Jetzt gefällt mir das auch schon etwas besser :) Foto gibts dennoch erst eins, wenn ich ein neues Heck habe.

    @ crazy : xD Das fand ich richtig lustig xD
    @ damn_right16V : Danach war es aber auch schon bisschen ausgelutscht, tut mir Leid :P

    Ich hoffe ich sehe das hier richtig, wenn ich das meiste als Spaß bezeichne.
    Ich bin sicher ich bin nicht der erste und einzige der mit einem halbfertig-angefangenem Auto rumfährt. Auch kann ich mir kein 2tes leisten, also muss ich die Eier haben und mich damit Präsentieren ;)

    Und wenn alle Pläne umgesetzt sind (1ste Seite stimmt schon lange nichtmehr :)) werdet ihr es immernoch nicht mögen x)

    Bisschen zurechtgebogen. Fest ist sie. Bomben fest.
    Wenn man es ausmisst, hängen die auch gleich tief. Sieht durch das Rohr halt echt schepp aus. Hab die letzten Tage auch schon paar Kommentare gehört :P aber wayne.
    Wie gesagt, wenn jmd was hat, einfach mal anbieten :)

    Als meine Mutter nach Hause kam und das hier sah,

    wollte Sie mich innerlich eigentlich verhauen. Weil ich einen Misserfolg im Scheibentönen hatte, hab ich diese gleich ausgebaut ;)

    Und was das hier unter meiner Karre zu suchen hat, weiß ich auch nicht...

    Dieses Biest treibt sich bei mir seit letzter Woche im Kofferraum rum ;)

    Fortsetzung folgt . . .

    Ich wäre auch gern dabei :) Ob Frauchen und Minimi mitkommen, weiß ich noch nicht.

    Irgendwann von 24. -26. wäre cool, dann hab ich noch Zeit mit meinem Innenraum Klarzukommen ^^

    Hätte noch ein Vorschlag. Bei Real, Toom, Edeka und so steht doch meistens ein Hähnchenmann. Man könnte ja in der Umgebung die Hähnchenmänner fragen, vlt stellt sich einer einfach so für umme dazu... Wenn ihr die Liste habt, wer tatsächlich kommt, kann der sich das ja ausrechnen ;)

    Edit:

    - Damian
    - E-Schorsch
    - blackdie
    - FU110
    - Koop
    - Ratman
    - Kolbenkasi (unter vorbehalt der Prüfung)
    - Pushead (wenn es nicht gerade Sonntags ist)
    - Würfel

    weiterführen bitte...

    Normalerweiße bin ich angeschnallt.
    Wie in jeder Familie (die ich kenne) gab es bei uns auch schon Verkehrstote. Und ja, ein Unfall hätte mit Gurt auch anders ausgehen können, deswegen hab ich davor Respekt. Aber ihr kennt das sicher auch, da fällt einem erst an der Ampel ein sich noch anzuschnallen, wie in meinem Fall.
    Die Polizei hat mich halt gesehen, ich sie nicht. Haben mich drauf angesprochen, hab auch nix geleugnet und dann hat sich sogar netter Smalltalk entwickelt :) (hab ich mit meinem Roller nie erlebt)

    Das beste: Er fand das Orange garnicht schlecht!! :)
    Der andere ist ums Auto geschlichen und sagte mir die Reifen sind fällig. Bei nacht sahen sie noch top aus.

    @ kursy: Also ich gehe immer an eine SB Waschanlage. Am Ende spritz ich dann das Wachs aufs Auto welches da raus kommt. :)
    Meinst du also ich sollte lieber zu anderen Federn greifen? In meiner Straße ist halt das Problem, es sind 20cm Bordstein. Hinten nur 30mm kommt da eigentlich gelegen, sieht sportlicher aus, ich sollte aber noch Rückwärts drauf kommen. Vorne wird es glaub sowieso mit den 40mm schon kritisch.

    Okay, es ist raus, der Innenraum wird anders... Um euch zu schocken, mach ich vlt aber erst nochmal eine ganz andere Farbe :P

    @ kursy: Mein Schatz wird immer öfter gewaschen und bekommt dann alle paar mal ne Schicht wachs drüber :)

    @ RuffRyder07: Nicht hetzen :P Tiefer kommt sie noch. Da meine Freundin es "total hässlich" findet wenn das Auto tiefer liegt als normal, hab ich mit ihr einen Kompromiss ausgehandelt. 40/40. Meine Wahrsagerin sagte mir aber schon das wird so nicht bleiben ;) Ich denke auch, dass mit der Tieferlegung die Felgen noch größer wirken (wirken schon größer als manch andere 15").

    Ja.. Hauptsache keine FK Spiegel!!! Oh.... Es sind ja welche. ;)

    Was ist heute noch passiert?
    Die Polizei wollte mit mir plaudern... Mein Need for Speed Hirn sagte: "fahr weg du kennst dich hier aus!" Mein Verstand dagegen: "die haben sowieso dein Nr. Schild und dann erfährts Papa.."
    War nicht angeschnallt, 30€, kein Mittagessen -.-
    Mit dem Roller war das Leben so viel einfacher^^

    Wird doch kein Mülleimerorange ;) Ich bin so unentschlossen.

    Gute Neuigkeiten gibts. Da ich immer so viel laber, lass ich heute mal das Bild für sich sprechen.

    Vorne sind sie Bündig, brauche also keine Spurplatten ;) Haben ET10 die Dinger.


    Ich gab auch schon drin geschlafen. Wobei ich sagen muss es war mal "Wohnlicher" :)
    Der Akzent soll noch kommen. Und zwar mit den Felgen. Schwarze felgen mit orangenen streifen.
    In meinem Kopf sieht es ganz cool aus, ich stell mir das ganz hübsch vor. Aber in meinem Kopf sieht es sowieso anders aus :P

    Leute Leute lasst mir doch mein Spaß :P
    Aber eure Meinung ist mir ja auch wichtig ^^

    Ich will innen und außen trennen. Ein Haus sieht von außen auch anders aus als innen ;)
    So halb angefangen sieht es immer Kacke aus ^^

    Ich hatte eher gehofft, ihr sagt was dazu wie es im allgemeinen geworden ist :) Habe ja jetzt mehr Übung im Lackieren. Vielleicht erkennt man das aber auch ned so gut. Wenn man mal guckt auf der 1. Seite im Vergleich :)