Hallo, du brauchst nicht alles blabk schleifen, Schleif den Rost einfach weg und schleif dir einen weichen übergang zum reslichen lack am leichtesten mit exenter und 400 den letzten schliff machen. Dann tust über die blanken stellen einen Rostschutz, kann dir hierzu nur Markenware aus der Lackiererei nennen die für den leihen zu teuer sind. Und zum schluss schön füllern und trocken oder nass verschleifen (Nass schleifen heutzutage nur noch die wenigsten den Füller)! Sowas ist immer blöd zu erklären. Stell mal ganze Bilder ein was für teile des autos beschädigt sind. Wenn der Kotflügel zerkratzt ist Lackierst du in der regel den ganzen Kotflügel, alles andere is schmarn... Sag ich etzt, wie gesagt das ist schwer zu erklären...
Beiträge von Corsab88
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Hier zum Beispiel einmal ein Angebot von ebay. Bestell selber bei FOX wenn dich diese interesiert dann kannst dein endrohr individuell wählen...
Wovon ich abrate ist Friedrich Motorsport oder billig mist da kaufst 2 mal, alternativ gibts auch noch Bastuck wo gut sein soll ist aber teuerer. Meine meinung ist, mit FOX fährst du relativ günstig und Qualitätsmäsig sehr gut... -
Eine FOX komplettanlage ab Kat in 2,5 Zoll also Gruppe A ist sehr zu empfehlen...
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da muss nix tiefer das passt
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moing,
ich hatte das problem vor jahren auch. lichtmaschiene getauscht und alles war in ordnung. die hatte nen drücker!!! -
bei saison ist das überschreiten des tüves unwichtig. wenn dein tüv inerhalb der auserbetriesetzung abläuft d.h meinetwegen 4-10 und er läuft im november ab kannst ruhig bis april warten und da tüv machen ohne ärger zu bekommen, denn trotz saison und eigentlicher noch anmeldung ist das kfz auserhalb von 4-10 auser betrieb gesetzt. wenn du dann im april gehst hast automatisch immer von april ab tüv... in deinem fall vor ende 10 tüv abgelaufen ist, ist es scheisse
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hinten würde ich noch nen cm druf tun vorne is ok. schaut top aus
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Hey mach blos keine 5 oder 10 mm Platten drauf! Bzw mach bitte Platten direkt auf der Achse fest quasi 15 mm mit Zentrierung. Bei mir flattert das Lenkrad aufgrund der Platten. Wenn du die via längerer Schrauben festmachst wird dir zu 99% das Lenkrad flattern ;-(! War beim astra beim Corsa und bei meim Mercedes so. Blatten runter bzw fest auf der Achse montierte Platten passiert dir nich und du fährst ruhig...
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Hi, und herzlich willkommen
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ne lass das so nicht tiefer! das passt . 195 oder 205-40-17 is auch gut. aber lass die platten ist schicker ...
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Sind sicher 17ner. Was für nen reifenquerschnitt hast du denn da drauf? und was für ne felgenbreite ist das? Schaut gut aus nur der reifen zieht sich wie sau
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Funktioniert auf jeden fall noch solang sie nicht gerissen oder geknickt ist usw...
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Quasi sind wir allen der deutschen Sprache mächtig, aber ich bin froh das ich in Deutschland wohne, dacht immer bei uns ist es streng.... Pustekuchen, da is der deutsche Tüv harmlos!
Bremscheibe angerostet, Federn angerostet... Was soll das :-(???
Hab in meinen Benz neue made bei Mercedes Spurstangen und spurstangenköpfe vor 4 Monaten eingebaut, hatte heut das Auto auf der Bühne, die Spurstangen warn auch angerostet sind aber erst 4 Monate drin, Fall ich da in Österreich etzt durch :-)??? Sorry aber das is schon weng übertrieben oder???Ps: haben bei uns in der Lackiererei nen Porsche mit Schweizer Zulassung ganzlackiert. Der Besitzer sagte uns wenn er in der Schweiz zum TÜV fährt und das Auto ist dreckig und nicht gewaschen nehmen sie das Auto schon mal nicht an zum TÜV :-(!
Wir haben es scho gut hier
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Was fur teile braucht du? Man muss doch wissen was man ungefähr braucht??
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moing,
Fährst du Spurplatten an der Vorderachse??? -
Hallo,
Die gibt es bzw gab es für den Facelift und den Vorfacelift. leider müsstest du hierzu mal im grosen WWW suchen oder kleinanzeigen etc. ob sich was finden lässt. ist nicht mehr all so dick gesäht das zeug. MFGPS: Hier werden welche angeboten zu meiner meinung nach nen fairen Preis...
Recht Billiger wirst du nichts finden, ich hab damals auch 200 für meine gezahlt (Ohne Blinker)
Kommt drauf an welche du brauchst die facelift sind denk ich etwas billiger...http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…254732-223-9461
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Die blauen auf dem Bild waren ja nicht die ersten, die auf den Bildern sin 35 er die ich gemacht hatte und die waren ja neu. Hab damls die 33er von meinem Corsa als ich die Hinterachse auf Scheiben umgebaut hab auch zerlegt und neu abgedichtet etc... Hab leider keine Bilder davon, aber als ich diese zerlegt hatte gingen die sehr sehr schwer auf. Ich hab sie einfach wieder ca.. Genau so fest angezogen. Hatte bis jetzt keine Sorgen damit, alles super. Ich hab noch eine ganze Kiste voller bremsteile im Keller und ach noch neuteile und Schrauben etc. ich schau mal was drauf steht.
Ps: wegen des Stabis messen von deiner pn! Ich bin noch nicht dazu gekommen... Sorry!!!
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das schaut echt scheiße aus
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Kann ich nicht mehr genau sagen denke ATE. Aber die teile zum neu abdichten hab ich bei Opel gekauft, hab zwar hier aus dem Forum auch von jemanden was gekauft, aber hab dann nochmal original Opel gekuft.
Zwecks dem Drehmoment hab ich bei mehrern Opel händlern angefragt und alle sagten mir wissen sie nichts da man die hinteren normal nicht zerlegt! Wenn kaputt dann neu hies es . Fragte dann zuwas die Schrauben drin sind und warum man die schrauben einzeln bekommt aber keiner was drüber weiß? Hab ich auch nicht wirklich ne annehmbare antwort bekommen. Wenn du die zwei hinteren sättel zerlegst sind zwei kleine schwarze dichtringe drin, heb die auf die bekommst nämich auch nicht bei opel. Komisch is das schon und erklären konnte es mir auch keiner wie schon erwähnt.
So ne paste brauchst du unbedingt wie von Bild 1... -
Quasi die 35er haben mehr Bremskraft?