Beiträge von Eyespot

    aaaalso,es gab den Code für den defekten Nockenwellensensor aus,wir haben den Stecker ab gemacht,abgeputzt und wieder drauf und ich bin ne groooße Runde um den Block gefahren und nix ist passiert.morgen krieg ich ein Auslesegerät gelehen,dann kann ich den Fehlerspeicher löschen und ich hoff,dass des dann erstmal alles Ruhe gibt und ich mich mal ans Rost entfernen machen kann....

    sodele,auf in die nächste Runde X(
    nun schlägt die Tachoanzeige aus wie wild und das Auto säuft ständig ab,ich versuch nacher mal den fehler selber auszublinken,ansonsten wart ich wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag bis ich Hilfe bekomm...drückt mir mal btte die daumen,dass ich nix ruinier! :D

    so,hab nen neuen Schlüssel gekriegt und das Auto läuft wieder.Allerdings leuchtet immer mal wieder die MKL auf,wenn ich dann das Auto ausmache und neu starte bleibt sie dann aus...wenn ich die MKL in der Action überseh ruckelt und zuppelt er sich nen Bruch...ich glaub,ich sollt ihn doch mal ans Diagnosegerät hängen,bevor wieder iwas kaputt geht...

    ich werd morgen auf jeden Fall mal zu ner Werkstatt traben(wir haben hier keinen Opelhändler mehr) hoffentlich können die mir weiter helfen.ich muss nacher mal schauen,ob ich überhaupt nen Car Pass mitbekommen hab,des weiss ich gar nicht mehr....

    jepp,hab auch blöd geguckt!xD mir ist der Schlüssel auseinander gebrochen,dabei muss wohl der Chip kaputt oder verloren gegangen sein,bin eingestiegen,hab kurz starten können,dann gings Auto wieder aus,ab da konnt ich den Schlüssel nicht mehr im Zündschloss drehen und beim aussteigen hat sich das Auto komplett verriegelt,da ging gar nix mehr bis ich nen neuen Schlüssel hatte....

    wenns die Wegfahrsperre währe,würde dann das Auto erst gar nicht anspringen???mich wundert,dass er immer wieder kurz an geht.ich hatte das Thema mit der Wegfahrsperre schonmal an nem anderen Astra,da ging gar nix mehr,ich konnt net mal den Schlüssel im Zündschloss mehr drehen...naja,ich versuchs nacher nochmal mitm Ausblinken,evtl hab ich ja nen Fehler gemacht und es ging deswegen nicht.

    schon wieder ist er kaputt ;( die MKL blinkt wie wild,er springt kurz an und säuft sofort wieder ab,ich hab keinen blassen Schimmer,was des sein könnte...nur hab ich solangsam keinen Nerv mehr für die Kiste. :thumbdown:

    kleine Rückmeldung! :360:

    nach langem Hickhack haben wir endlich ne LiMa aufgetrieben,gestern wurde sie eingebaut und nun läuft mein Kombi wieder wie geschmiert! :thumbup:
    jetzt kann ich mich wieder den "normalen" Aufgaben widmen,wie Rost entfernen,neue Bremsscheiben drauf,die verflixte krachende Bremse iwie reparieren,das nervt tierisch....hat einer von euch ne Ahnung,wo ich mir am besten "bessere" Leitungen vom Bremskraftverstärker her holen kann? ?( die sehen echt total verranzt aus,nicht dass die mir kaputt gehen...

    hey danke für den Tipp,das wusste ich net,ich hätte mich jetzt wahrscheinlich tot gesucht,hab ja net viele Schrottplätze um mich rum,die auch wirklich brauchbare Teile verkaufen.mir liegt das Theater mit dem Getriebe noch im Magen... :thumbdown:

    wir haben heut mit Mühe und Not geschaut,ich hab ne delco drinnen...wer hätte das gedacht..
    also muss ich diese Woche noch Schrottplätze abklappern*seufz* hoffentlich finde ich was.drückt mir die Daumen! :D

    okay,dann weiss ich ja bescheid!^^ danke...das Auto steht trotzdem vorerst mal,Sicherheitshalber.
    na du machst mir ja Hoffnung xD ich hab jetzt schon davon geträumt,dass des ganz fix und einfach getauscht werden kann....bäämm,nix wars! :360:
    Ich mach Meldung,wie es läuft,drückt mr die daumen,dass wir es hinbekommen,ich brauch mein Auto,muss ja bald auf Jobsuche gehen :D