Beiträge von d2k

    so habe gerade nochmal alle pins durchprobiert mit eingeschalteter zündung auf stufe 2 (alle lichter leuchten)mein bruder sagte mir das er das radio auf dauerplus gelegt hat weil der zündzylinder einen wakelkontakt hat (ist schon der 4te zylinder drin ,schlüssel ist nicht zu schwer(hängt nur ein schlüselband und 2weitere schlüssel dran))

    habe dann das remote mit auf den dauer plus gelegt (hat funktioniert)wollte eine kleine fahrt machen und willte das radio reinschieben (1din schacht) und es ging plötzlich garnix mehr kein radio nix angesprungen ist er schon noch(sicherung vorn vom 25mm kabel is nicht durch sonst sins alle sicherungen ok)

    :idoof :355:

    hilfe bitte bin am ende oder muss ich neuen kabelbaum machen?

    so habe gerade nochmal alle pins durchprobiert mit eingeschalteter zündung auf stufe 2 (alle lichter leuchten)mein bruder sagte mir das er das radio auf dauerplus gelegt hat weil der zündzylinder einen wakelkontakt hat (ist schon der 4te zylinder drin ,schlüssel ist nicht zu schwer(hängt nur ein schlüselband und 2weitere schlüssel dran))

    habe dann das remote mit auf den dauer plus gelegt (hat funktioniert)wollte eine kleine fahrt machen und willte das radio reinschieben (1din schacht) und es ging plötzlich garnix mehr kein radio nix angesprungen ist er schon noch(sicherung vorn vom 25mm kabel is nicht durch sonst sins alle sicherungen ok)

    :idoof :355:

    so habe alle pins durch probier 3 davon waren dauer plus die anderen gehen mit eingeschalteter zündung nicht

    vorschläge für lösung wünschens wert

    ps:schalter einbauen will ich net obwohl es keine große arbeit ist für mich

    ich habe wirklich alle pins (den geamten euro 2 stecker) durch probiert mit laufendem motor und nur zündung und ohne es funzt nur auf dauer plus ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    hallo ich habe heute etwas zeitgefunden mein neues radio (engel&teufel mc7007-7(7zoll monitor dvd radio)) so blos an dem radio ist kein remote kabel(finde das etwas komisch) so deshalb frage ich wo ich das remote kabel beim serien mäsigen opelastra f caravan kabelbaum mit anschliesen kann??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    danke im vorraus
    mfg d2k