Beiträge von ThomasGSI

    Nix müll!!! Da bei den Felgen immer eine andere KBA nummer da ist, und auch verschiedene Zoll Größen usw, ist das was ganz was anderes. Da ich bei einem selbstgemachten bösen Blick keine KBA oder sonst was nummer habe ist das nicht der Fall. also kann auch die versicherung nicht sagen ob es der ist wo eingetragen ist oder nicht. UNd wenn z.b Felgen oder Fahrwerk eingetragen hast aber das alles nicht am auto dran, kannst dir einfach nach der KBA nummer die felgen wieder drauf machen ohne sie nocheinmal eintragen zu lassen.

    Und mann kann Felgen nicht mit der Motorhaube vergleichen!!!! Ist schon mal ein sehr großer unterschied

    Musst halt nur schauen das die kabelstecker die zum steuergerät führen die richtige Pin belegung haben. Hatte bei mir auch das Problem, hatte den 1.6 inneraumkabelbaum drin und da haben die stecker nicht mit denen vom Motorkabelbaum gepasst. Hab dann einfach die beiden stecker abgezigt und die richtigen kabel zusammen gelötet. Geht alles wie es soll. Und im Motorraum an dem runden stecker musst auch schauen, also der neben der Batterie. Da da die ganze zündung drauf hängt und wenn das net passt geht der anlasser net.

    Also hab mich jetzt mal etws schlau gemacht, also den bösen blick muss ich nicht mehr eintragen lassen, da ich ja schon ein eingetragen hab bleibt der auch eingetragen. Und der Gutachter beim Tüv meinte das er auf schon eingetragenen sachen auch keinen weiteren wert mehr drauf legt. Ich soll halt nur schauen das ich nicht über den lichtkegel kommen, da es sonnst problem mit unseren sogenanten " Freund und Helfer " kommen kann.

    Weis grad keiner zufällig jemanden der solche baustellenfotos drin hatt? Weil bei der suche find ich halt alles aber nicht das was ich wissen will!!

    Ich möchte Ihn selber bauen weil so wie ich den haben will gibt es Ihn nicht zum Kaufen. Ich mocht das er extrem weit über die scheinwerfer geht. Hab nämlich schon einen eingetragen, aber die Haube ist leider schrott und der war echt extrem... Daher möcht ich den wieder so gut wie möglich nachbauen. Aber das mit dem stük pappe ist echt einen gute idee. Aber was mach ich mit den Kanten?? Muss ich die umlegen oder geht das auch so?

    Hallo

    ich möchte mir gern selber einen Bösen blick anfertigen, da die von ebay und co. alles nur Mü.. ist. Ich hoffe es kann mir jemand eine Anleitung mit bilder dafür geben damit ich mal einen Versuch starten kann mir so etwas selbs zusammen zu schweißen.

    Gruß Thomas

    ich hatte das komplette Amaturen brett drausen, hab ja keine Masse kabel weggemacht. Ich hab echt keine ahnung warum das jetzt alles so spinnt hab schon 3 mal alle Stecker überprüft und es passt alles.

    Das klick kommt vom anlasser, ist aber eine neue Batterie drin und die ist voll hab ich auch schon überprüft. Was wich verwundert ist, das die MKL mal kurz geht aber dann nicht mehr..

    Hallo, :355:

    hab gestern mein Amaturenbrett umgebau. Nach dem umbau hab ich alles wieder angeschlossen und der Motor lässt sich nicht mehr Starten, wenn ich den Schlüssel rumdrehe macht es nur kurz klick und das wars dann. Die MKL leuchtet auch nicht mehr, nach längerem warten geht sie dann wieder und wenn ich starten will nix... und dann ist wieder für ne lange Zeit ausserbetrieb. Kenn mich echt nicht mehr aus, da ich ja am Kabelbaum selbst nix geändert habe.

    Ich hoff mir kann jemand weiter helfen.

    Gruß Thomas